civica hat geschrieben:das würd ja viel zu knapp :P
ja ich weiß. und das nur weil wir oschersleben nichts gebacken bekommen haben. entweder hieß es saufen gehen oder grillen.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
GHannes hat geschrieben:civica hat geschrieben:das würd ja viel zu knapp :P
ja ich weiß. und das nur weil wir oschersleben nichts gebacken bekommen haben. entweder hieß es saufen gehen oder grillen.
Kuschi hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:Kuschi hat geschrieben:Zum Thema "komm ich auch rein?":
Ich möchte das es ein Community-Kalender wird.
Das heißt, die Leute die hier aktiv was fürs Forum tun oder auf Treffen auch gerne mal nen Coupé-Shooting mitmachen, sollen rein. Deswegen werde ich den Bilderthread aufmachen, wo dann jeder der will 3-5 gute große Bilder reinsetzt. Die werde ich dann für die Kollage verwenden. Das hat letztes Jahr auch geklappt.
MfG Kuschi
civica hat geschrieben:Kuschi hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:Kuschi hat geschrieben:Zum Thema "komm ich auch rein?":
Ich möchte das es ein Community-Kalender wird.
Das heißt, die Leute die hier aktiv was fürs Forum tun oder auf Treffen auch gerne mal nen Coupé-Shooting mitmachen, sollen rein. Deswegen werde ich den Bilderthread aufmachen, wo dann jeder der will 3-5 gute große Bilder reinsetzt. Die werde ich dann für die Kollage verwenden. Das hat letztes Jahr auch geklappt.
MfG Kuschi
wie oft denn noch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste