Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- HTC.Zenit
- REAL Member
Heyhey Leuteeee,
hab mal wieder 2 Kleine Neuigkeiten und mal meine "Roll"-Bilder gemacht, bzw. machen lassen...naja werdet ihr ja eh gleich sehn
DAS WICHTIGSTE VORWEG!!!

Ich hab wieder 2 Jahre TüV
=> ITR Wing bleibt vorerst...werde die Woche mal zum Lackierer fahren Preise einholen, und dann werden Spiegel und Spoiler neu lackier
So dann hat der Postmann geklingelt und mir mein Skunk2 Shift Knob gebracht
Danke nochmal an Feiny für die Super Abwicklung
Schlußendlich hatte ich dann heute mal wieder Zeit mein Auto sauber zu machen und mal paar Pics zu schießen
Hier mal ein paar Auszüge...(ich weiss bei den Fahraufnahmen brauch ich noch Zeit und entwicklung
)
So das wars auch fürs erste mal wieder....
So Long
hab mal wieder 2 Kleine Neuigkeiten und mal meine "Roll"-Bilder gemacht, bzw. machen lassen...naja werdet ihr ja eh gleich sehn

DAS WICHTIGSTE VORWEG!!!

Ich hab wieder 2 Jahre TüV

=> ITR Wing bleibt vorerst...werde die Woche mal zum Lackierer fahren Preise einholen, und dann werden Spiegel und Spoiler neu lackier

So dann hat der Postmann geklingelt und mir mein Skunk2 Shift Knob gebracht

Schlußendlich hatte ich dann heute mal wieder Zeit mein Auto sauber zu machen und mal paar Pics zu schießen

Hier mal ein paar Auszüge...(ich weiss bei den Fahraufnahmen brauch ich noch Zeit und entwicklung

So das wars auch fürs erste mal wieder....
So Long
find die felgen passen garnit mal so schlecht aber finde irgendwie das der wagen groß und stark rüberkommt aber dann doch beim 2ten blick schlicht und normal rüberkommt.... ich würd ihn mal gerne mit anderen felgen sehen, glaub das liegt auch an den felgen würd da auch mal ne kontrast reiche farbe nehmen...
- HTC.Zenit
- REAL Member
So Jungens...da heute Sonntag ist, und ich heute nie schlafen kann hab ich gedacht ich mach mir maln paar gedanken um Felgen
Hier mal ein Versuch...hätte gerne die oder die Boost mit rotem Rand...find das richtig geil...vorallem als ich es jetzt geschoppt hab...
Aber BTW, kann mir jemand sagen was das überhaupt für Rota's sind?
:lol:
hab auf der Rota HP nur die hier gefunden...sehen denen am ähnlichsten =>
http://www.rotawheels.ca/pf45.html

Hier mal ein Versuch...hätte gerne die oder die Boost mit rotem Rand...find das richtig geil...vorallem als ich es jetzt geschoppt hab...
Aber BTW, kann mir jemand sagen was das überhaupt für Rota's sind?

hab auf der Rota HP nur die hier gefunden...sehen denen am ähnlichsten =>
http://www.rotawheels.ca/pf45.html
- Mugen-Racer
- REAL Member