PS:soll nur ein tip sein ...mach was du möchtest nur ich wußte das vorher nicht und hatte dann den direkten vergleich

wenn du fragen hast kannst du mich gerne fragen..
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Lasse hat geschrieben:Na Nemo, wieder angst beim Einparken gehabt?

dann ging alles einwandfrei. So nun das zweite Problem, da ich den Kabelbaum aus einem Ej9 Bj00 habe, passen natürlich die ganzen Stecker nicht, so musste ich einiges umlöten. Heute gings an die Zentralverrigelung, habe alles angepint und musste feststellen, dass mir 2 Kabel am Kabelbaum fehlen und zwar die Infrarotsensor Kabel
  dann ging alles einwandfrei. So nun das zweite Problem, da ich den Kabelbaum aus einem Ej9 Bj00 habe, passen natürlich die ganzen Stecker nicht, so musste ich einiges umlöten. Heute gings an die Zentralverrigelung, habe alles angepint und musste feststellen, dass mir 2 Kabel am Kabelbaum fehlen und zwar die Infrarotsensor Kabel   ich weiss nicht warum, habe immer gedacht, dass es die Zentralverrigelung in allen civics unserer Baureihe vom Werk aus gibt, bei dem Kabelbaum war das wohl nicht so
  ich weiss nicht warum, habe immer gedacht, dass es die Zentralverrigelung in allen civics unserer Baureihe vom Werk aus gibt, bei dem Kabelbaum war das wohl nicht so   gibts denn wirklich modelle, bei dennen es keine funkfernbedinung gibt? also der Ej9 aus dem ich den Kabelbaum habe hatte eigentlich alles, sogar beheizte Spiegel
 gibts denn wirklich modelle, bei dennen es keine funkfernbedinung gibt? also der Ej9 aus dem ich den Kabelbaum habe hatte eigentlich alles, sogar beheizte Spiegel 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste