Neo hat geschrieben:Außerdem, wie kommst du dadrauf dass die gebrauchten deutschen OEM Rückleuchten teurer sein sollen als die gebrauchten amerikanischen OEM Rückleuchten?
Weil, ich schon 2mal komplette AMI.FLleuchten angeboten bekommen habe die 100verschissende Euro günstiger sind. Nur wusste ich nicht das die Qualität dann auch scheiße ist.
Neo hat geschrieben:
Tatsache ist, dass du die OEM deutschen FL-Rückleuchten bei einem Honda-Händler kaufen kannst, im Regelfall wird dich das mehr als 300€ kosten.
JA ACH. Für dumme, die kosten 387,76€
Neo hat geschrieben:Und wenn jemand die original US-Leuchten hier verkauft für 250€ dann hat das seine Berechtigung, denn dass ist schwerer als zu seinem Honda-Fuzzi hinzugehen und was zu bestellen!
Die werden aber für durchschnittlich 150€ verkauft
Neo hat geschrieben:Ich hab mir auch vor nem halben Jahr 2 Sets gekauft aus den USA und jetzt liegen die bei mir rum und ich kann sie nicht verkaufen weil die in nem scheiss Zustand sind! Da ist immer ein Risiko mit dabei und wenn du es eingehst und alles gut läuft dann freu dich und erzähl überall rum dass du sie so günstig geschossen hast damit noch mehr N00bs wie du auftauchen und wieder rummeckern warum der Preis so hoch ist!
Ich MECKER nicht über den Preis. Ich frage mich nur warum der so Teuer ist, da ich auf den Bildern keinen Unterschide (außer das die KEINEN Reflektor im inneren roten Teil auf der Fahrerseite (für Dumme: da wo die Nebelschlussleuchte sitzt Besitzen). Und das mit der schlechten Qualität war mir nicht bewusst, da vanalexus selber sagt "wieso sollte die qualität schlecht sein? OEM, also TOP!"
Und Mr. Choleriker NEO, da ich in der suche nichts gefunden habe, frage ich nach, und warum frage ich nach? WEIL DAS EIN FORUM ist.
Und LASSE, wenn zu nichts zu sagen hast, halts maul(anders kann ich das nicht ausdrücken) DU sagst zu mir, das man sieht das ich im Maxrev angemeldet bin, aber selbst Spammst du nur scheiße. Guck dir noch mal deine letzten 10Beiträge an. Da steht endweger. "WORD", X²"oder Beleidigungen.