handy-mäßig

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
phill hat geschrieben:hi leute
soeben endeckt.D2 coilover set ab 544€ für civic em2
kommt da noch zoll oder sowas zu???angebot ist echt verlockend!!
sie wie ich es verstehe kann man ein gutachten anfordern.
http://cgi.ebay.fr/D2-Adjustable-Suspension-HONDA-CIVIC-ES1-EM2-2001-UP_W0QQitemZ360049236008QQihZ023QQcategoryZ40192QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Awake hat geschrieben:Aber wäre es nicht billiger sich ein eigenes Logo zu entwerfen? Vorallem versteh ich nicht den Sinn darin ein Logo einer anderen Marke zu übernehmen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:^^ das ist aber auch schon 1 punkt der mir mit Ksport/D2 der bei mir schon die alarmglocken angehen lässt. günstig und saugut gibts nich. qualität hat ihren preis. aber es soll jeder machen wie er will, ich lass mich da gerne überzeugen in 10-15 jahren wenn sichs bewährt hat
atzekrueger hat geschrieben:Wo steht geschrieben das die Fahrwerke von D2 billig sind? Bei hondapower kostest das billigste 799,00€ und ich denke mal das ist ein guter Preis.
Ich hab ein KONI Gewindefahrwerk für meinen EJ6 für 725,00€ erworben, was auch Härteverstellbar ist und Lebenslange Garantie auf die Stoßdämpfer hat. Und meines Wissens gibts das weder bei KW noch bei D2 noch was weis ich wo.
Ach und hardstyle, solche Satze wie" mir ist es egal kauft euch was ihr wollt und seid glücklich.." fallen immer dann wenn man kein Bock mehr hat zudiskutieren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste