und dein motorraum ist echt sauber, wenn ich da an meine denke

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace



Spark hat geschrieben:gut gemacht nur noch auf vtec swappen und es ist geschafft
und dein motorraum ist echt sauber, wenn ich da an meine denke

ej2-coupe hat geschrieben:Gute Arbeit![]()
Die Motorhauben Dämpfer sind nur Upside-Down montiert, so wie bei vielen Fahrwerken auch
Anders herum war es halt nicht möglich die Dämpfer zu montieren. Dann hätte ich die Haube nicht mehr schliessen können (lästig wenn man mit dem Auto auch fahren will
)Vor allem wollte ich vermeiden irgendwelche neuen Löcher in die Karosserie zu Bohren. Mittels den Alu-Winkeln konnte ich orginale Befestigungspunkte für Haube und Kotflügel nutzen. Investierung 1 Std. und € 0 

beachcars88 hat geschrieben:Hast du auch an Kat und kürzeren MSD gedacht?
Hatte vor einem Jahr bereits den EJ6-Krümmer incl. Kat rausgeworfen und mit EJ9-krümmer, VTI Kat und MSD ersetzt. Der EJ9-Krümmer war jedoch schon geschweist und wie es kommen musste... Nähte sind i.O. aber daneben neue Risse und Russ an der Innenseite des Hitzeblechs 



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste