Civic EMII hat geschrieben:....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber am 19.04 gehts aufn Lausitzring hab ich vorhin erfahren und da kann ich dann auch mal richtig testen und berichten![]()
......hab mir heute noch dazu das richtige equipment besort damit ich auch nin kleines Onboard-Video machen kann
Cullmann Auto/Saugstativ
Sorry für die handypics
Bis bald

, hält echt TOP an der scheibe. Wo anders würde im auto auch keinen sinn machen. Die aufnahmen mit meiner Ditalkamere reichen da auch völig aus, es sei denn man vergrößert es auf Bildschirmgröße.....mann könnte auch nen Camcorder drann machen, habe aber leider keine fireware schnittstelle, also könnte ich das dann nicht aufn PC übertragen und auch hier nicht zeigen. Aber wie gesagt die meine digicam macht gute videos,sogar bei nacht 

. Sound klingt jetzt ein wenig "erwachsener", also tiefer im mittleren drehzahl bereich und was es gebracht hat weiß ich erst wenn ich im Mai damit auf der rolle war, denke mal nicht das da was bei raus oder rumm kommt. Überlege noch ob ich das ganze noch auf SRI umbaue, also noch so ein Aluflexrohr direkt in den Fahrwind vom Radkasten, hinter dem Grill oder hinterm Neblerloch verlege.

weiss nicht so recht ob das so gut aussieht....