schaut gut aus. genau wies sein muss. was anderes als das sti wrx pack kann man eh nich am impreza fahren, dann sieht der immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
das es dann aber der kleine motor ist, ist mal scheissegal. gut aussehen musser.
sehr gute wahl!!!
Sag zur Heimkehr laut hallo :) Impreza Bilder Update
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Beiträge: 1748
- Registriert: 21.04.2005, 15:10
- Wohnort: Hanstedt
Impreza's sind einfach nur GEIL
Meine Meinung:
Impreza's ohne riesigen Heckspoiler sind keine Impreza's
Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's
Impreza's ohne Bodenfreiheit sind keine Impreza's
Irgendwie fehlt mir auch der WRC-look Aufkleber an den Seiten aber ansonsten TOP
Habe vor kurzem eine Doku-reihe einer Rallye Saison von Subaru auf Discovery Channel gesehen und konnte mich an den Karren kaum satt sehen... Viel Spass damit!
ps ich bleibe aber schön meinem CQP treu
Meine Meinung:
Impreza's ohne riesigen Heckspoiler sind keine Impreza's
Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's
Impreza's ohne Bodenfreiheit sind keine Impreza's
Irgendwie fehlt mir auch der WRC-look Aufkleber an den Seiten aber ansonsten TOP
Habe vor kurzem eine Doku-reihe einer Rallye Saison von Subaru auf Discovery Channel gesehen und konnte mich an den Karren kaum satt sehen... Viel Spass damit!
ps ich bleibe aber schön meinem CQP treu
I ♥ My EJ6
Sieht sehr gut aus.
Genauso sehe ich das auch.
Und das der Evo immer besser abgeschnitten hat ist nicht wahr.
Der Impreza hat den Evo 7 im Test damals geschlagen.
Außerdem ist ein 2L Boxermotor schonmal was feines.
Nen Impreza in den Grenzbereich zu bringen ist auch relativ schwer, der lässt sich super kontrollieren. Mag auch an dem niederen Schwerpunkt dank des Boxermotors liegen.
Meine Meinung:
Impreza's ohne riesigen Heckspoiler sind keine Impreza's
Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's
Impreza's ohne Bodenfreiheit sind keine Impreza's
Genauso sehe ich das auch.
Und das der Evo immer besser abgeschnitten hat ist nicht wahr.
Der Impreza hat den Evo 7 im Test damals geschlagen.
Außerdem ist ein 2L Boxermotor schonmal was feines.
Nen Impreza in den Grenzbereich zu bringen ist auch relativ schwer, der lässt sich super kontrollieren. Mag auch an dem niederen Schwerpunkt dank des Boxermotors liegen.
moin zusammen,
vielen dank für die vielen positiven Feedbacks und natürlich auch für die positive kritik, da will ich gern mal stellung nehmen
also Punkt 1: Die "TIIIIIIIIEFER-Forderung"
hab ich mir auch schon überlegt, weil der Platz speziell vorn doch recht komfortabel ist. andererseits bin ich durch die Lippe vorn schon ca. 5 cm runtergekommen und komm in meiner Videothek jetzt nimmer in die Einfahrt... und man glaubt gar nicht wie komfortabel es sein kann manche kanten einfach so hochzufahren ohne mit der front hängen zu bleiben... also voraussichtlich bleib ich dabei, auch wegen den kosten
wenn dann müsste ein echt gutes fahrwerk her, weil die Subarus von Haus schon super Teile verbaut haben und dann wirds halt recht teuer....
Punkt 2: Decals
Seitendecals will ich weg lassen, da kommt das Auto dann etwas zu prollig wie ich find. Kommt nur vorn das Subarulogo drauf und hinten noch OZ-Racing... hatte überlegt die Kleber auf den Flügel zu machen, aber bissle dezent solls auch noch bleiben
Punkt 3: Felgen
Es kamen wirklich nur die goldenen für mich in Frage, einfach schon wegen dem was Shipp geschrieben hat "Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's "
19 Zoll hätte ich gern genommen, nur dann wärs wieder mit Bördeln losgegangen und bei 10 Jahre Garantie auf Durchrostung will ich sowas garnet erst anfangen
vielleicht komm ich zum treffen, habs auf jeden fall mal notiert muss mal schaun wies in meinen terminkalender passt. natürlich nur wenn ich darf
so dann mal noch nen schönen sonntag und stay-tuned für neue Pix.... greetz
vielen dank für die vielen positiven Feedbacks und natürlich auch für die positive kritik, da will ich gern mal stellung nehmen
also Punkt 1: Die "TIIIIIIIIEFER-Forderung"
hab ich mir auch schon überlegt, weil der Platz speziell vorn doch recht komfortabel ist. andererseits bin ich durch die Lippe vorn schon ca. 5 cm runtergekommen und komm in meiner Videothek jetzt nimmer in die Einfahrt... und man glaubt gar nicht wie komfortabel es sein kann manche kanten einfach so hochzufahren ohne mit der front hängen zu bleiben... also voraussichtlich bleib ich dabei, auch wegen den kosten
wenn dann müsste ein echt gutes fahrwerk her, weil die Subarus von Haus schon super Teile verbaut haben und dann wirds halt recht teuer....
Punkt 2: Decals
Seitendecals will ich weg lassen, da kommt das Auto dann etwas zu prollig wie ich find. Kommt nur vorn das Subarulogo drauf und hinten noch OZ-Racing... hatte überlegt die Kleber auf den Flügel zu machen, aber bissle dezent solls auch noch bleiben
Punkt 3: Felgen
Es kamen wirklich nur die goldenen für mich in Frage, einfach schon wegen dem was Shipp geschrieben hat "Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's "
19 Zoll hätte ich gern genommen, nur dann wärs wieder mit Bördeln losgegangen und bei 10 Jahre Garantie auf Durchrostung will ich sowas garnet erst anfangen
vielleicht komm ich zum treffen, habs auf jeden fall mal notiert muss mal schaun wies in meinen terminkalender passt. natürlich nur wenn ich darf
so dann mal noch nen schönen sonntag und stay-tuned für neue Pix.... greetz
mugendan hat geschrieben:Meine Meinung:
Impreza's ohne riesigen Heckspoiler sind keine Impreza's
Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's
Impreza's ohne Bodenfreiheit sind keine Impreza's
Genauso sehe ich das auch.
woohoo noch einer !!!!11
aber der vorgänger gefiel mir besser :-/
sry
aber hey! du hast nen impreza; ich nicht!
glückwunsch! geile karre!
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste