Was haltet ihr von TSS Gewindefahrwerk ? Hat das jemand ?
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- Vollgasproll
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genau das mein ich. das bei namenhaften sowas nich passieren sollte,aber dennoch geschieht das.
wenn ich ein ebay fahrwerk für 300 habe,is ok...wobei es da auch nich sein sollte.
aber ich mein,das kw oder so kaputt geht,sowas sollte bei normalen fahrten/behandlungen, die große ausnahme sein.
wir habenschonmal original h&r fahrwerk mit kaputten federn bekommen. war ein normales gewinde,und 2 federn waren komplett durch :P
wenn ich ein ebay fahrwerk für 300 habe,is ok...wobei es da auch nich sein sollte.
aber ich mein,das kw oder so kaputt geht,sowas sollte bei normalen fahrten/behandlungen, die große ausnahme sein.
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Weiss jemand von Euch ob die h&r Gewinde einbaufertig geliefert werden, oder braucht man da noch bestimmte Teile die man sich so besorgen muss?
Achja, die Verstellschlüssel werden auch nicht mitgeliefert, die muss man extra bestellen. Was ich bei dem Preis auch nicht nachvollziehen kann!
Achja, die Verstellschlüssel werden auch nicht mitgeliefert, die muss man extra bestellen. Was ich bei dem Preis auch nicht nachvollziehen kann!
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
Bei meinem Supersport war alles dabei ... musst lediglich die Domteller vom alten nehmen aber die waren noch top in ordnung ... habs einfach eingebaut mitm federspanner zammen gedrückt hochgeschraubt und hat auch gleich beim ersten ma die geschwünschte höhe gehabt nach 3 Wochen hats dann finale höhe erreicht habs dann nochma leicht korrigiert und dann halt versiegelt und nu fahr ich damit rum (und das net sachte! *fg*) und ich hab bis heut null beschwerden ... mal schaun was in nem jahr is aber hoff ma das bleibt dabei!
Mein bester Kumpel hat sich jez n Weitec Fahrwerk für seinen Polo 9N geholt (30/30) und das ding is hart wie sau ... dat macht null Spass die Möre zu fahrn er hat selber gesagt das wenn das so bleibt, haut ers wieder raus.
Aber bei der geringen tieferlegung so ne härte is echt übel ... da denkst der hat garkeinen federweg mehr! *gg*
Naja ich bleib bei meiner Meinung *g* ... cheers und schönen abend noch!
Mein bester Kumpel hat sich jez n Weitec Fahrwerk für seinen Polo 9N geholt (30/30) und das ding is hart wie sau ... dat macht null Spass die Möre zu fahrn er hat selber gesagt das wenn das so bleibt, haut ers wieder raus.
Aber bei der geringen tieferlegung so ne härte is echt übel ... da denkst der hat garkeinen federweg mehr! *gg*
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- Vollgasproll
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hab bei meinem weitec die hilfsfeder oben und die hauptfeder unten eingebaut...kann das falsch sein ? auf den abbildungen isses bei weitec unten...bei h&r rennfahrwerken isses auch unten...bei anderen zb ebay fahrwerken oderbei den teureren je nach version oben und unten verschieden immer. kann nix passieren oder ? der effekt bleibt ja der selbe.
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Bei den meisten Gewindefahrwerken gibts doch garkeine Vorspannfedern für Honda. Bei anderen Kfz's ist die Vorspannfeder jetzt meist über der Hauptfeder. Das war früher oft andersherum. Am besten mal den Hersteller anrufen und fragen wie es richtig ist! Ein Fahrwerk vom gleichen Hersteller fährt sich auch in jedem Auto anders. Man kann das nicht verallgemeinern.
So long
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Best regards
Hondaminator
Hondaminator
Ich werde mir für den EM2 auch ein KW bestellen. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob V1 oder V2.
Habe im CTR V2, das ist echt gut! Kann man eben härter und weicher stellen. Ist nützlich wenn man mal andere Felgen hat!
WEITEC ist auch nicht schlecht, ist aber leider nicht in Edelstahl-Ausführung lieferbar. Dashalb auch der Preisunterschied...
Habe im CTR V2, das ist echt gut! Kann man eben härter und weicher stellen. Ist nützlich wenn man mal andere Felgen hat!
WEITEC ist auch nicht schlecht, ist aber leider nicht in Edelstahl-Ausführung lieferbar. Dashalb auch der Preisunterschied...
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