Mc Fit

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 03.12.2007, 18:55

Ich habs im Moment noch kostenlos, denn ich sitz ja den ganzen Tag in der Fitibude :D

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 03.12.2007, 18:58

bl00d_b0n3 hat geschrieben:um mal deine Frage zu beantworten, die Studios sind gut ausgerüstet und ham alles was man braucht, aber von den Mitarbeitern und Trainern darf man nich zu viel erwarten :lol: . Trainings plan oder so lieber von jemanden erstellen lassen der Ahnung hat zB dein Bodybuilder wo du deine ergänzungsmittel kaufs oder so , so mach ich es!

HAHAHAAHHAAHHAAAA

seit wann das denn :lol:

abr du hast recht, die trainer sind die letzten voll honks in dem laden. die fragen dich was du machen willst also ob muskel aufbau, ausdauer, abnehmen etc und egal was du sagst die sagen grundsätzlich 1 satz training was völliger schwachsinn ist. sonst der laden an sich ist okay. gibt schlimmere
Bild

ej2.ch.
2dr Lover

Beitragvon ej2.ch. » 03.12.2007, 20:02

hehe ^^

ne also an den trainier wollte ich mich eh nicht richten :-)
Geht nur ums Studio an sich...

werde mir das aber jetzt gleich mal angucken
Gute Geschäfte: Vtec99,Honda.Teile (HP),

Schlechte Geschäfte:

Laufende Geschäfte:

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 04.12.2007, 15:29

bl00d_b0n3 hat geschrieben:um mal deine Frage zu beantworten, die Studios sind gut ausgerüstet und ham alles was man braucht, aber von den Mitarbeitern und Trainern darf man nich zu viel erwarten :lol: . Trainings plan oder so lieber von jemanden erstellen lassen der Ahnung hat zB dein Bodybuilder wo du deine ergänzungsmittel kaufs oder so , so mach ich es!

jupp hab ich genau so gemacht :p
Bild

Zurück zu „Off-Topic“