CivicCoupe Kalender 2008 Käufer *up 04.11.07*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- civic attak
- 2dr Lover
- beachcars88
- Turbo Junky
Naja, sind paar Macken aber wenn man kein geschultes Auge hat fallen die nicht weiter auf... wie gesagt is echt ganz gut
Das Titelblatt hätte man sich auch nochmal überdenken können aber das sind eben so Sachen, is ja nix professioneles! Dachte der Kalender hätte nen grösseres Format.. kann mich aber net erinnern was gelesen zu haben. Also so weit ich das sehen kann wurde meins nur einmal benutzt so wie der ein oder andere auch...
Das Titelblatt hätte man sich auch nochmal überdenken können aber das sind eben so Sachen, is ja nix professioneles! Dachte der Kalender hätte nen grösseres Format.. kann mich aber net erinnern was gelesen zu haben. Also so weit ich das sehen kann wurde meins nur einmal benutzt so wie der ein oder andere auch...MarcD hat geschrieben:Naja, sind paar Macken aber wenn man kein geschultes Auge hat fallen die nicht weiter auf... wie gesagt is echt ganz gutDas Titelblatt hätte man sich auch nochmal überdenken können aber das sind eben so Sachen, is ja nix professioneles! Dachte der Kalender hätte nen grösseres Format.. kann mich aber net erinnern was gelesen zu haben. Also so weit ich das sehen kann wurde meins nur einmal benutzt so wie der ein oder andere auch...
Kannst mir ja die macken mitteilen, damit ich das nächste mal weiß, worauf zu achten ist und was ich besser machen muss. Es war wie gesagt das erste mal das ich sowas fast alleine gemacht habe und ich habs so professionel wie möglich gemacht.
Das nicht jeder mit dem Design zufrieden ist, lässt sich leider nie vermeiden.
Zum Format habe ich breits zum Anfang gepostet, dass der Kalender 23 x 15,5 cm groß sein wird, ich hatte sogar ein Vergleichsbild gepostet.
Zu den Bildern meinte ich, das ich das selbe Auto mehrfach verwendet habe, nicht das selbe Foto.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi