schwarze rückleuchten?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
schwarze rückleuchten?
habe mal auf nen foto nen ej6 mit schwarzen rückleuchten gesehen...hab sowas aber leider noch nie gefunden..kann wer helfen?
Honda - ThePowerOfDreams
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
-
- Burnout-King
so...oder ganz schwarz http://img508.imageshack.us/img508/5470/20gj8.jpg
Honda - ThePowerOfDreams
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
-
- Burnout-King
Bei einer Tönung würde die Rückleuchte jede Art von Legalität verlieren.
Es gibt zwar ein Gutachten der Firma Muschwitz das getönte Rückleuchten erlaubt.
Leider ist das aber keine Abe wie angenommen, sondern eine Fälschung von einen Vorbericht der seine Gültigkeit auch schon längst wieder verloren hat.
Wenn also Jemand schwarze Rückleuchten mit TÜV für Honda anbietet, kann es sich nur um einen Betrüger handeln.
Es gibt zwar ein Gutachten der Firma Muschwitz das getönte Rückleuchten erlaubt.
Leider ist das aber keine Abe wie angenommen, sondern eine Fälschung von einen Vorbericht der seine Gültigkeit auch schon längst wieder verloren hat.
Wenn also Jemand schwarze Rückleuchten mit TÜV für Honda anbietet, kann es sich nur um einen Betrüger handeln.
Gruß Lothar
-
- Burnout-King
*hüstel* Das verbitte ich mir.... aber stimmt schon.
Allerdings finde ichs auch etwas kindisch die Regelungen. Ich meine es gibt leute, die fahren mit assozial hellen Birnen, die jeden blenden oder leute, die mit 100 durch die Stadt heizen und DAS gefährdet leute.
Wenn es gescheit lasiert ist und immer gut leuchtet is es doch OK will ich meinen, ich habe meine auch lasiert und die leuchten wunderbar...
Ähnlich das problem mit LED Standlichern... das kann man ewig fortführen...
Allerdings finde ichs auch etwas kindisch die Regelungen. Ich meine es gibt leute, die fahren mit assozial hellen Birnen, die jeden blenden oder leute, die mit 100 durch die Stadt heizen und DAS gefährdet leute.
Wenn es gescheit lasiert ist und immer gut leuchtet is es doch OK will ich meinen, ich habe meine auch lasiert und die leuchten wunderbar...

Ähnlich das problem mit LED Standlichern... das kann man ewig fortführen...

Evild@rkDay hat geschrieben:wieso darf dan jeder 2te golf damit rummgurcken?das geht mir voll aufn zeiger...will nicht den misst den jeder dran hat
Wenn davon 10000 Stück verkauft werden, dann rechet sich die TÜV Prüfung und die Erstellung eines Gutachtens.
Für 100 Hondaleuchten lohnt sich der Aufwand nicht.
Gruß Lothar
-
- Burnout-King
- Toni Montana
- 2dr Lover
hau doch einfach drauf.
Für Tüv machste wieder oem drauf.
Also mein bruder hatte mal nen 7ner. Der war schwarz u. hatte noch schwarz lasierte rückl. Rennleitung hatte mal angehalten "allgemeine verkehrskontrl."
Hatt nur gemeint " ou schwarze leuchten, bestimmt von ami, was. "
-Der so jepp.
Poli. " ok. weiter fahren"
Kommt aber wohl auch drauf an mit welcher kiste man unterwegs ist.
Für Tüv machste wieder oem drauf.
Also mein bruder hatte mal nen 7ner. Der war schwarz u. hatte noch schwarz lasierte rückl. Rennleitung hatte mal angehalten "allgemeine verkehrskontrl."

Hatt nur gemeint " ou schwarze leuchten, bestimmt von ami, was. "
-Der so jepp.
Poli. " ok. weiter fahren"
Kommt aber wohl auch drauf an mit welcher kiste man unterwegs ist.

Zurück zu „Interieur & Exterieur“