boa watn mit euch? macht n grauen anna tony fred auf ...
muss ja wirklich gut sein wa? meine frau geht ja auch ab bei dem ding ... ich hingegen penn da schon ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
das is es ja...krankenhaus serien fand ich IMMER asi .... ER...chicago hope ... und was es da noch so gab ...
scrubs is kult! das muss manN lieben
aber greys anatomy hat mic haus irgendeinem grund total in den bann gezogen ... vllt weil es einfach sehr nah am echten leben is ... keine super models ... nicht dauernt irgendwelche titten...und alltägliche probleme mit denen man sich identifizieren kann. vllt liegts daran
ludolfs find ich total asi ... 1h zugucken wie ne fetten familie schrott aus nem haufen schrott fischt is doch ma richtig arm ...
NeverDieAlone hat geschrieben: ludolfs find ich total asi ... 1h zugucken wie ne fetten familie schrott aus nem haufen schrott fischt is doch ma richtig arm ...
Scrubs und Grey's kann man ja nicht vergleichen.
Wie gesagt, das eine ist Comedy das andere ne richtig echte Krankenhaussendung.
Bei Grey's find ich einfach Geschichten um die Patienten und die Beziehungen zwischen den Hauptpersonen einfach geil. Das fasziniert total.
zB. Meredith <=> Derrick
Christina <=> Burke
Ausserdem kammer da auch noch was lernen
[/offtopic]
[ontopic]
Ich find grade bombe das mein neuer Rechner gescheit läuft
das ic hheut nen anruf von nem Hauptfeldwebel aussem Stab bekommen hab der mich gefragt hat ob ich während meiner ZAW (ausbildung beim bund) geld für die stuben gezahlt hab ...
ich habe während der 21monate das gleiche gehalt gehabt wie jetzt ... jetzt zahl ich meine ca. 80€ für die stube hier (wird vom brutto abgezogen)
das heißt ich bekomm vllt 21monate nachzahlung für 80€/monat