civica hat geschrieben:das würd ja viel zu knapp :P
ja ich weiß. und das nur weil wir oschersleben nichts gebacken bekommen haben. entweder hieß es saufen gehen oder grillen.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
GHannes hat geschrieben:civica hat geschrieben:das würd ja viel zu knapp :P
ja ich weiß. und das nur weil wir oschersleben nichts gebacken bekommen haben. entweder hieß es saufen gehen oder grillen.

Kuschi hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:Kuschi hat geschrieben:Zum Thema "komm ich auch rein?":
Ich möchte das es ein Community-Kalender wird.
Das heißt, die Leute die hier aktiv was fürs Forum tun oder auf Treffen auch gerne mal nen Coupé-Shooting mitmachen, sollen rein. Deswegen werde ich den Bilderthread aufmachen, wo dann jeder der will 3-5 gute große Bilder reinsetzt. Die werde ich dann für die Kollage verwenden. Das hat letztes Jahr auch geklappt.
MfG Kuschi

ich bin nur fürsorglich und erinnere euch nur an den Kalender.
civica hat geschrieben:Kuschi hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:Kuschi hat geschrieben:Zum Thema "komm ich auch rein?":
Ich möchte das es ein Community-Kalender wird.
Das heißt, die Leute die hier aktiv was fürs Forum tun oder auf Treffen auch gerne mal nen Coupé-Shooting mitmachen, sollen rein. Deswegen werde ich den Bilderthread aufmachen, wo dann jeder der will 3-5 gute große Bilder reinsetzt. Die werde ich dann für die Kollage verwenden. Das hat letztes Jahr auch geklappt.
MfG Kuschi
wie oft denn noch?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste