EJ6 Krümmer-Umbau

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pepa
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Beitragvon pepa » 24.05.2012, 19:28

vll mal nach dem Durchmesser fragen?

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Beitragvon Pahli » 25.05.2012, 14:15

so ich habe gestern umgebaut. krümmer kat und msg aus einem d14 ohne probleme und läuft sauber

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Beitragvon nfspeedy » 08.06.2012, 20:27

hat jemand mal das ganze mit einem DC2 Msd und Esd versucht? Würde das passen von der Länge her am EJ6?
EH6 Krümmer/Hosenrohr-->EH6 Kat-->DC2 Msd-->DC2 Esd
Gruß aus Berlin

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Superman
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Beitragvon Superman » 08.06.2012, 23:05

nfspeedy hat geschrieben:hat jemand mal das ganze mit einem DC2 Msd und Esd versucht? Würde das passen von der Länge her am EJ6?
EH6 Krümmer/Hosenrohr-->EH6 Kat-->DC2 Msd-->DC2 Esd
Gruß aus Berlin


DC2 ESD passt nicht, den rest kannst du so nehmen, glaube DC2 ESD ist zu kurz für den ej6, müsste man verlängern.

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Beitragvon nfspeedy » 09.06.2012, 00:23

ok danke dir für die antwort. Demnach sind alle ESD zu kurz außer die, die für das Civic Coupe bzw die Limousine gebaut wurden ist das korrekt oder passt eventuell noch was vom Accord?
Gruß

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Beitragvon Superman » 09.06.2012, 00:38

also soweit ich informiert bin passt ohne anpassungsarbeiten nichts plug & play, bis auf den ESD vom DC2 Sedan, aber an den wirst du wohl nicht so leicht drankommen

Edit: Meine mit sedan die 4-door DC2 limousine.
es gibt noch unterschiede bei DC2 MSD längen und den Querschnitt, die JDM ITR anlagen haben nen größeren Durchmesser und sind kürzer!
Correct me if i'm wrong.

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Beitragvon nfspeedy » 09.06.2012, 10:49

interessant woher hast du deine informationen? der DC2 wurde ja in D nur als Type R angeboten

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Beitragvon Superman » 09.06.2012, 11:16

US Foren, Recherchen, Hondapower.de...
wollte mir damals hier ne Cat Back vom DC2 Sedan bestellen:
http://passwordjdm.com/JDM-ITR-Cat-Back-Exhaust-Sedan-P1689C210.aspx

Hier mal was zum lesen: http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=16786

und DC2 = TypeR

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Beitragvon nfspeedy » 09.06.2012, 15:00

Superman hat geschrieben:
und DC2 = TypeR


ok mein fehler :) wusste nicht, dass die Integra Limos DB integra heißen

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Beitragvon Superman » 09.06.2012, 16:08

nicht ganz dein Fehler, DB8 ist die 4 türer Type R Variante, gabs aber nur in Japan.

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Beitragvon Canger » 11.06.2012, 15:17

Passt das ESI Hosenrohr an den ITR Kat?

Oder muss man den ESI Flansch schweissen?

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Beitragvon Canger » 10.07.2012, 13:39

Canger hat geschrieben:Passt das ESI Hosenrohr an den ITR Kat?

Oder muss man den ESI Flansch schweissen?



Habe die Sachen mittlerweile alle hier, und kann sagen, dass es passt!
Man muss den ITR Kat nur drehen, aber das ist ja egal, da er rund ist!!

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Beitragvon EMjoy81 » 16.07.2012, 17:07

hat einer evtl auch ne zu tun liste fürn mb9?

d15z8 aerodeck?

kat und msd haben macken und wenn die eh weg müssen kanns auch gern was anderes sein.



hab bei dem ganzen thread aber jetzt nirgends mehr gefunden wo was wegen der leistung steht.

mir gehts in erster linie drum die teile zu ersetzen. wenns leistungsmäßig noch was bringt, hab ich nichts dagegen
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Beitragvon pepa » 16.07.2012, 17:09

hat der mb9 den kat oben oder unterm auto?
Haben an nem MB mit 1,4er Motor ab Kat auch ne EG3 Anlage ohne Probs gebaut gehabt. Also sollte es Teilemäßig schon alles untereinander passen.

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Beitragvon EMjoy81 » 17.07.2012, 07:09

der mb9 hat den kat im krümmer :-/

somit wäre halt ein krümmer, hosenrohr und msd fällig und irgendwo war was, das beim mb auf jeden fall deutlich am halter rumgemacht werden muss da der komplett anders sitzt.


lambda müsste ich doch dann auch versetzen oder?
die jetzige geht mein ich auch in den kat rein.

glaub dass es nicht produktiv ist wenn ich die die im kat war einfach in nen krümmer schraube und die werte dann genau so passen.

oder hab ich da irgend einen denkfehler drin?
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