ja kriegt man wieder weg ich bin karosseriebauer ich kann dir helfen oda das machen is so ein angebot von mir udn übelst scheiße boah man das is ja mal voll ärgerlich
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Seitenwand muss neu auf jeden fall.Stoßstange,Rückleuchte,blecht unterrückleuchte und Rückwandrichten.Mehr kann ich nicht auf den ersten blick erkennen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!
Oh verdammt. Ich muss schon heulen, wenn ich dass nur sehe. Das ist verdammt hart. Auweia.... Mein Beileid. Aber ich denke mal auch, dass das wieder hinzubekommen ist.
auf jeden fall musst du die achsen kontrollieren lassen.
wenn sie dir die vorfahrt genommen hat kannst du es auch wieder so wie vorher herrichten lassen. gibt welche die schlimmer aussahen und wie neu später da standen.
bloß wenn der schaden halt höher als der restwert ist kanns probleme geben und wirtschaftlicher totalschaden sein. dann kriegst du nicht so einfach ne reparatur.
aber keine panik. lässt sich wieder hinbiegen. denk dran, würd werkstatt empfehlen wegen nachweis später beim verkauf.
kopf hoch. sieht übel aus aber es geht schon.
unser club>>>
Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!
erinnert mich an einen film wo männlein und weiblein geweint haben bei nem schnulzenfilm.
ein mann verletzte sich bei einem autounfall.
die frau heulte weil die romanze zerbrach.
der kerl weil das auto kaputt war. ihr gesichtsausdruck war göttlich als der kerl auf eine frage von ihr antwortete: wie da war n typ in dem cabrio?
einfach nur geil
unser club>>>
Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!
naja wie gesagt is nur ein blechschaden achse oder reifen/felge hat sie ganricht getroffen (zum glück) nur das blech is eingedrückt. aber blau wird er bleiben denk ich