EJ6 Springt nicht mehr an:(

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

hondaline
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2019, 16:34

EJ6 Springt nicht mehr an:(

Beitragvon hondaline » 30.01.2019, 16:42

Hallo leute bin neu hier und habe auch gleich ein kleines großes Problem.

Hab einen EJ6, hatte vor gut 3 Monaten leider einen Wildunfall, nicht weiter schlimm Auto fuhr eine ganze Woche danach noch. Steh auf Arbeit möchte losfahren...er leiherte ging aber nicht an. Das Ende vom Lied nach 4 Stunde rumwerkeln machen und tuen haben wir ihn Angezogen und er lief wieder, zu Hause angekommen, abgestellt ausgemacht und geht seit da an nicht mehr an.

Motor-, Öl- und Batteriekontrolleuchte gehen beim Schlüssel drehen nicht an. WFS wurde geprüft und geht, Batterie funktioniert auch und voll getankt ist der Dicke auch. Relais so wie Sicherrungen wurden auch geprüft und sind auch funktionstüchtig. Habt ihr vllt noch eine Idee was es sein könnte wir sind langsam am Ende unserer Möglichkeiten.

Hoffnungsvolle grüße

hondaline
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2019, 16:34

Re: EJ6 Springt nicht mehr an:(

Beitragvon hondaline » 30.01.2019, 16:45

Zusatz:

Anlasser wurde geprüft und funktioniert, leider fördert die Benzinpumpe mitlerweile nicht mehr.


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste