Motorumbau Ej2

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Civiccoupe1991
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2018, 14:08

Motorumbau Ej2

Beitragvon Civiccoupe1991 » 02.08.2018, 10:13

Hallo Leute,

habe die Suchfunktion genutzt, nur finde ich nicht genau das was ich möchte. Ich habe einen Ej2, jedoch leider nur mit dem D15 Standardmotor... Ich möchte mir da den B16A vom EK4 reinbauen, damit einfach auch ein bisschen bums hinter dem Bodykit, den Felgen, dem Auspuff und dem Spoiler ist :p

Jetzt ist meine Frage, da ich das noch nie gemacht hab:
Auf was genau muss ich alles achten? Was muss denn explizit alles umgebaut werden? Motor und Bremsanlage wie AGA ist klar, aber was ist mit den anderen Sachen wie Achse, Querlenker blabla etc.?

Würdet mir sehr helfen, natürlich hat da Projekt Zeit, aber nicht so lange bis er verrostet ist.

Gruß,
Patrick

Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste