Angel Eyes Ej2

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Civiccoupe1991
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2018, 14:08

Angel Eyes Ej2

Beitragvon Civiccoupe1991 » 30.07.2018, 14:12

Hallo liebe Honda-Tuner,

ich habe mal eine Frage. Da die ganzen Threads zum Thema Angel Eyes stark veraltet sind, würde es mich mal interessieren, wie ihr das bei eurem Coupe gemacht habt. Das mit der LWR ist ja eh so ein Thema, lässt sich aber sicher eine Lösung finden, die der TÜV abnimmt. Jetzt ist meine Frage, hat jemand von euch schon Angel Eyes drin, die vom TÜV abgenommen worden sind, bzw. die eine gültige ABE/Eintragung haben? Möchte gerne welche an meinem Ej2 verbauen, jedoch scheint das alles nicht so einfach zu sein.

Vielen dank im voraus,

Gruß, Patrick

Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste