Wenn ich mein Autoradio anhabe und dazu den Motor laufen habe, dann kann ich die Lautstärke aufdrehen bis einem die Ohren abfallen oder die Scheiben anfangen zu wackeln

Naja, wenn ich aber den Motor aus habe, dann schaltet sich das Radio einfach ab, als würde es nicht genug Power vom Akku bekommen. Und schaltet sich dann auch wieder an, also immer an und wieder aus - voll komisch! Ich würde mal von mir sagen, dass es nicht am Radio liegt! Gibts im Honda so ne Art Schutz, dass kein Teil Leistung der Batterie entzieht? Oder sind die Kabel falsch mit dem Radio verbunden?
Zu letzterem kann ich noch sagen, dass es drei Anschlussmöglichkeiten gibt (naja eigentlich zwei, die dritte trifft nicht auf mein Auto zu). Einmal so, das es permanent Strom kriet, damit der Zwischenspeicher nicht gelöscht wird und das andere mal ist es so, das der Zwischenspeicher halt gelöscht wird und ich sämtliche Einstellungen wieder erneut machen muss. Was ich auch blöd finde ist, dass ich das Radio nur mit Zündung benutzen kann. Also so richtig bin ich nicht zufrieden

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips was ich mal machen könnte, um die Probleme zu beheben! Dank im voraus.