EP3 Sitze / Rückbank in EM2

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
R-Cooky
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2013, 05:26
Wohnort: Wo Rebellenblut in strömen fließt ...

EP3 Sitze / Rückbank in EM2

Beitragvon R-Cooky » 26.08.2014, 04:09

Moinsen :D

Ich hab noch eine EP3 Rückbank in der Garage liegen.
Hat evtl jemand Erfahrung damit, ob die 1 zu 1 in einen EM2 Facelift reingeht, bzw was geändert werden müsste.

Des Weiteren habe ich noch die passenden Recaros, die aber auf meinen verschiedenen EJ6 angepasst waren.
Ich möchte ungern die Winkellaschen meiner EM2 sitze abflexen, daher die Frage in wie weit sich die Laufschienen beider Modelle demontireren bzw gegeneinander montieren lassen; sprich die EM Schienen an die EP Recaros

Gruß

Cooky
Niveau!?

Ist das heilbar?

Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast