Project Car

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 10.10.2013, 20:12

danke fürs feedback!

zum scheiben spoiler: ich habe das erste mal mit carbon gearbeitet und ehrlich gesagt finde ich dass das arbeiten damit absolut nicht meine welt ist ;)
immer das klebrige harz das nervige mischen, das schnelle verarbeiten usw.
ist einfach nicht meine welt ;)
aber für den ersten versuch finde ich das resultat gelungen.

tiefe wird bei dem wagen nicht mehr viel kommen grund dazu ist:
dieses auto soll rein als fahrmaschine dienen - thats it. und er fährt sich in dieser höhe am besten. wenns mir um optik gehen würde wäre das gewinde auf anschlag jedoch ist meine priorirät bei dem ding reinsetzen, warmfahren, und um jede kurve pressen was das ding hergibt! der wagen soll ja auch kommende saison am ring eingesetzt werden.

bei den kotlügeln bin ich absolut deiner meinung! es sieht einfach scheiße aus! mit schwarzen blinkern, mit orangen sowie mit weißen!
aber keine angst neue kotflügel liegen bereit und da kommen die seitenblinker einfach weg. das wird dann im zuge der "neulackierung" im winter realisiert.

alles in allem bin ich aber halbwegs zufrieden was leistung und fahrverhalten angeht. jedoch bin ich am überlegen nicht einen zweiten b16 neu aufzubauen und zu sleeven damit ich mir keine gedanken zwecks ladedruck machen muss. würde dann auch den turbo tauschen und sonst noch 1 ,2 sachen ändern.

jedoch will ich diesen funktionierenden und wirklich gut harmonierenden motor nicht zerlegen oder komponenten davon entfernen. wenn ich das wirklich machen sollte kommt alles neu also ALL motor build, turbo, verrohrung usw. lediglich das hondata würde ich behalten ;)

lg

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 10.10.2013, 20:23

aber nochmal zum spoiler hier kannst du einen zwischengang beim harzen sehen:

Bild

Bild

und hier als vorgeschmack wie das teil mit lippe aussehen würde:

Bild

tiefer muss ich meiner meinung nach nicht damit!


achja und hier meine super heckstange und der grund der neulackierung:

Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 10.10.2013, 23:24

Ah super :D na sieht doch auf den bildern viel viel besser aus :D
nich falsch verstehen,mein kommentar war nich böse gemeint. es sollte nur als frage dienen bzw "isses echt so,oder wirkt das nur so" weißte ?

ja,ich versteh nich wie die amis blinker nachrüsten :D ich finde sie auch in jeder farbe störend :D

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 11.10.2013, 10:17

keine sorge,
hab ich nicht so aufgefasst.
und auch wenn jemand etwas komplett scheiße findet kann man mir das gerne sagen. die kritik vertrag ich schon.

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 16.10.2013, 10:23

Gibts was neues ? :D

Benutzeravatar
Cookie
2dr Lover
Beiträge: 133
Registriert: 17.01.2013, 23:41

Beitragvon Cookie » 17.10.2013, 21:18

finde ich super.. mehr pix ?

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 18.10.2013, 23:41

neues gibts nix ;)
bin ja von mo-fr an meinem studienplatz von dem her tut sich da recht wenig.

fotos gibts nachdem auch keine neuen. wenn das wetter stimmt werd ich morgen das letzte mal vorm winter ausfahren. mal schaun. ev nehm ich die kamera mit.

lg

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 04.11.2013, 01:31

Hi Leute hab grad auf meiner Facebook Garagenseite ein paar Teile inseriert die will ich euch nicht vorenthalten.
Vielleicht ist ja jemand dabei der was in die Richtung sucht
(Btw sind das auch bei weitem nicht alle Teile sondern nur die die ich im Kopf hatte)

Bei interesse schreibt mich entweder hier im Forum oder auf Facebook an.

https://www.facebook.com/HapaPerformance

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 11.02.2014, 00:39

Hi Leute.
Nachdem bei dem Wagen nicht viel passiert ist habe ich mir heute das erste mal wieder was gegönnt:

http://fullcartuning.de/sk-import-kuhle ... ic-del-sol

Hoffe das Ding kommt bald an da mir der OEM Vti Kühler bei der letzten Ausfahrt geplatzt ist,..

Weiters werde ich in den nächsten 1,2 Wochen nochmal die hinteren Seitenwände sowie die Stoßstange lackieren. In der linken sind 2 kleine Dellen und die Heckstange hab ich durch ein super Manöver zerstört...

Sonst ist eigentlich nicht mehr allzuviel geplant mit dem Ding. Außer Käfig und Stack Amaturen und wenn ich mal ganz lustig bin noch einen Carbon Trunk.

Lg

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 15.02.2014, 16:19

der sieht echt porno aus. kannte den garnicht!

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 18.02.2014, 22:27

danke! ja ich hab da nie großartig was gepostet in den ganzen foren. hab auch lange überlegt überhaupt nen thread aufzumachen.

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 18.02.2014, 23:26

war ne gute entscheidung! hauptsache du bleibst am ball :)
Bild

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Beitragvon thenewdealer » 18.02.2014, 23:47

Hier noch 2 Fotos vom letzten Sommer, gerade auf dem Rechner entdeckt ;)
(da war die Carbon Haube noch drauf,..)

Bild

Bild

thenewdealer
D16-Crack
Beiträge: 960
Registriert: 23.05.2007, 13:17

Re: Project Car

Beitragvon thenewdealer » 21.05.2018, 18:53

Geht hier noch was oder hat sich alles auf FB verlagert?


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste