Gesucht: Neuer Moderator

Hier werden von Zeit zu Zeit Neuerungen und Änderungen von den Moderatoren gepostet.

Moderator: MrPellePelle

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2417
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Gesucht: Neuer Moderator

Beitragvon MrPellePelle » 18.05.2011, 23:30

Hallo liebe Gemeinde.

Wir suchen für das Forum einen neuen Moderator.
Idealerweise bist du schoon länger im Forum aktiv und kennst dich mit den Funktionen des Forums aus.
Wenn Du interesse hast, dann schreibe mir bitte eine Pm.


Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 18.05.2011, 23:56

ich schlage ej2-coupe vor.

Was ist der Grund für die neubesetzung? Springt wer ab? An zu viel Arbeit kanns hier ja wohl kaum liegen..?!
Bild

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 21.05.2011, 14:02

So sieht´s aus. :cry:
Ich bin nicht mehr soooo in der Materie, wo ich schon seit 5 Jahren kein Coupe mehr fahre. Und am D16V meiner Frau soll auch nix gemacht werden. Zumal hab ich nach dem CRX auch schon den 2ten VW im Besitz. Das stumpft ab und man entwickelt schon ne Art Hass zu seinem Auto. Das gab´s bei Honda nicht. Da distanziert man sich mehr und mehr vom Tuninggeschehen.

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 01.07.2011, 22:45

wie sieht den der job aus? hätte vllt interese...und mit der materie kenn ich mich minimal aus :)

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 13.07.2011, 00:30

mugendan hat geschrieben:So sieht´s aus. :cry:
Ich bin nicht mehr soooo in der Materie, wo ich schon seit 5 Jahren kein Coupe mehr fahre. Und am D16V meiner Frau soll auch nix gemacht werden. Zumal hab ich nach dem CRX auch schon den 2ten VW im Besitz. Das stumpft ab und man entwickelt schon ne Art Hass zu seinem Auto. Das gab´s bei Honda nicht. Da distanziert man sich mehr und mehr vom Tuninggeschehen.


Schmeiss die VWs weg und hol dafür nen EJ9, facelift. Sollte ja finanziell drin sein.. und wird deutlich weniger Ärger machen als der Wolfsburger Dreck...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 14.07.2011, 17:30

Ach ja Alf, einfacher gesagt als getan.
Willst nen Polo? TÜV bis 4.2013, Schiebedach, kein ABS, Servo, 5,5x13 Alus mit neuen Reifen, 163000 km, 1500Euro. :lol:

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 14.07.2011, 22:13

stell rein ins Netz. Bald gehts wieder los mit Winterkarre suchen.

Da bekommste den schon los. Es gibt immer nen Doofen, du musst ihn nur finden.


Und die Polos sind ja als sehr zuverlässig und kaputtbar verschrien. Also, da wirds schon einen geben der meint zu wissen was er da tut :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 15.07.2011, 16:31

Hab nur Erfahrungen mit dem 86C meiner Frau. Sehr robust. Der lief um die 200000km und hatte bis auf Verschleißteile halt, nie was gehabt. Dann hab ich sie mit´m Hondavirus infiziert und sie hat den EP2 BAR gekauft. :lol: Von welchem sie immer noch begeistert ist, so zuverlässig, Kundendienst akzeptabel vom Preis... Das einzige was mich stört ist das es halt kein EP3 ist, aber bis auf die roten Embleme und den kleineren Heckflügel so aussieht (Schaf im Wolfspelz). Aber ihr sei´s gegönnt, von 45 Polo PS auf 110 SOHC Vtec PS.
Ich hol mir frühestens nächstes Jahr wieder nen Japaner. Familienkutsche

Benutzeravatar
Canger
Burnout-King
Beiträge: 495
Registriert: 04.07.2009, 15:01
Wohnort: Bremen

Beitragvon Canger » 15.02.2012, 15:40

mugendan hat geschrieben:
Schmeiss die VWs weg und hol dafür nen EJ9, facelift. Sollte ja finanziell drin sein.. und wird deutlich weniger Ärger machen als der Wolfsburger Dreck...


Honda in allen Ehren, aber diese Einstellung finde ich etwas kindisch!

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 15.02.2012, 19:11

warum :?:

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 16.02.2012, 11:03

Ist schon OK.
Er weiß ja wie´s aussieht.
Wenn man, wie ich, nach all den Hondas mal 2 Jahre nen 3er Golf mit 90PS und ein Jahr mit nem Polo 6N mit 60PS rumfährt wird halt damit nicht wirklich glücklich.
Klar, der Golf Syncro mit seinem Allradantrieb war sicher nicht schlecht, auch der Polo ist sehr zuverlässig und der würde auch noch ne Weile reichen.
Die Civic EJ/EK-Reihe war da schon eher nach meinem Geschmack.
Aber nun hol ich ja am Montag meinen CL7, das ist schon ne andere Welt als die alten Gurken.


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast