Ich hab ne OS Giken Super Single Clutch im Auge. Dazu brauch man dann aber das passende Schwungrad und Ausrücklager damit das alles passt, sonst gehts nich.
http://www.osgiken.net/products/supersingle.html
Exedy OEM replace usw fällt weg, nochmal so ne Gurkenkupplung will ich
nich, die is ja schlimmer als bei nem EJ9 mit 150tkm vom Trittgefühl.
Ich kauf die Teile und mein Mech baut alles ein und um, ich helf ein bisschen beim fummeln was ich halt so kann, laber blöd und guck zu. Vor allem Getriebe, Kupplung und Antriebswellengeschichten kann ich nich selber machen ohne das es etwa 4 mal so lang dauert.
Die BBS haben vl nur den falschen Lochkreis, normal wird sowas schon gekauft. Würd ich bei Hondapower reinwerfer oder Maxrev.
Spureinstellen kannste bei jedem Laden, solang er Plan davon hat. Kostet 40-60€. Selber machen kannste das nich. Augenmaß gibts nich für sowas. Brauchste die Geräte und das Computerprogramm. Evtl hat sowas ne freie Werkstatt auch...
Die SW388 / oder Nachbauten kriegt man schon eingetragen, ich würde beim TÜV anfragen was er dafür will. Wenns das Festigkeitsgutachten tut, dann gibts da Möglichkeiten. Aber auch ohne kenn ich da nen Prüfer der sowas macht ohne viel Trara.
Simmering allein kostet glaub 3-5€, das komische Set dafür mit neuer Dichtung und bla kostet 80€ bei Honda. Ich werd nur den Ring holen, neue Dichtmasse und fertig. Den Rest macht mein Mech.
Der Airboxmod in Verbindung mit K&N wirkt sich schon gut aus auf den Fahrspaß. Leistung direkt bringts nicht, zieht aber kein Regenwasser, is OEM und so gibts kältere, aber nicht verwirbelte Luft. Schlechter machts das Ganze System jedenfalls NICH.