he danke fuer deine antwort!
bin dir nicht böse es ist nur ich habe sowas eben noch nicht vorher gemacht und wollte mich vorweg informieren.
machen werde ich das ganze mit einem befreundeten mechaniker.
ich möchte mich nur vorher vernünftig erkundigen usw.
ansonsten ganz normal.anlasser,kupplungszylinder,schaltgestänge, kabel, stecker und alles was da sonst noch dran hängt wegbauen
ok alles klar stellt nicht wirklich ein problem dar!
dann querlenker vom achsschenkel lösen damit du die antr.wellen rauskriegst.
hm das ist einer der punkte die mir sorgen bereiten.
weil sollen die antriebsachsen auf der getriebeseite raus oder bei den achsschenkel

bzw. wie bekomme ich sie aus dem getriebe raus?
bei den achsschenkeln sind die doch mit so einem komischen sicherungsring fixiert!?
kann ich denn beide achsen aus dem getriebe ausbauen?
am besten du schnallst dir ne motorbrücke über damit du den motor hältst weil motorlager muss raus
ok war im endeffekt auch so gedacht sprich mit gurt von oben sichern!
wenn du alles aufm boden machst (kotz) dann reicht n wagenheber unterm motor.am besten holzklotz dazwischen.
das ganze wird nicht am boden sondern in einer werkstattgrube gemacht!
jaja ich weis fragen über fragen
