Dann hättest du aber wieder nix individuelles gehabt. Alles ein hin und her... aber ich bin eh nicht so für Carbon im Innenraum.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

ich weis ich würde es auch gerne haben nur fährt er sich dann kein stück anders als jetzt auch ..im mom ist es nur so das ich langsam den sinn in dem ganzen verliere ..es gibt nun langsam wichtigeres..z.b. mit familie was erleben..urlaub ..usw..das lenkrad würde ich schon bekommen aber für was? Dann eher ne neue Kupplung
  ich weis ich würde es auch gerne haben nur fährt er sich dann kein stück anders als jetzt auch ..im mom ist es nur so das ich langsam den sinn in dem ganzen verliere ..es gibt nun langsam wichtigeres..z.b. mit familie was erleben..urlaub ..usw..das lenkrad würde ich schon bekommen aber für was? Dann eher ne neue Kupplung 

na was solls..bin ich ein wenig rumgefahren und habe mal wenig mit der cam geübt...wollte mal unbedingt die RAW geschichte testen...das ist dabei raus gekommen...infos wie man das am besten macht würde ich gerne mal hören..bilder sind alle aus der hüfte entstanden und ohne stativ
  na was solls..bin ich ein wenig rumgefahren und habe mal wenig mit der cam geübt...wollte mal unbedingt die RAW geschichte testen...das ist dabei raus gekommen...infos wie man das am besten macht würde ich gerne mal hören..bilder sind alle aus der hüfte entstanden und ohne stativ  naja sind denke ich dennoch recht scharf...also einige...
  naja sind denke ich dennoch recht scharf...also einige...

..ich möchte die Kamera kennen lernen und das lerne ich am besten indem ich es mache...ich bin kein mensch der das nur durchs lesen oder zuhören schnallt ich bin ein Praktiker...
  ..ich möchte die Kamera kennen lernen und das lerne ich am besten indem ich es mache...ich bin kein mensch der das nur durchs lesen oder zuhören schnallt ich bin ein Praktiker...  die cam ist ne EOS400D von  canon...mit standart objektiv..und dazu kommt noch das alle bilder in RAW gemacht wurden ..somit hat ein Bild 29mb größe
  die cam ist ne EOS400D von  canon...mit standart objektiv..und dazu kommt noch das alle bilder in RAW gemacht wurden ..somit hat ein Bild 29mb größe  das wollte ich dann mit PS so bearbeiten um da nen unterschied zu sehen da alle immer sagten RAW datein sind die besten..so kann ich selbst was dazu sagen das bei einem verschwommenen bild was normal gemacht wurde (5mb) mit PS nix mehr zu machen ist ..mit RAW dagegen kann man schon schärfe rausholen...und darum ging es mir bei den bildern...wollte hat sehen was man aus RAW bilder in der nacht machen kann...
  das wollte ich dann mit PS so bearbeiten um da nen unterschied zu sehen da alle immer sagten RAW datein sind die besten..so kann ich selbst was dazu sagen das bei einem verschwommenen bild was normal gemacht wurde (5mb) mit PS nix mehr zu machen ist ..mit RAW dagegen kann man schon schärfe rausholen...und darum ging es mir bei den bildern...wollte hat sehen was man aus RAW bilder in der nacht machen kann...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste