Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich hab mir selber die arbeit gemacht und mit meinen Lackierer abgesprochen. Hinten sind 5 Lagen GFK Gewebe drauf die weit genug in die Fläche hinein gehen. Sollte halten. Den Rest überlasse ich den Lackierer.
Bin noch am zögern ob ich den OEM Grill mit den H Zeichen einpassen soll. Das würde das ganze zwar weiter verzögern, aber ich will es perfekt haben. Bin noch ein paar Kleinigkeiten am nachbearbeiten. Beim Heck bin ich auch noch nicht so schlüssig ob ich Aussparungen für die Duplexanlage machen soll, oder ob ich mir nen Magnaflow für recht hole.
Bilder von der Anprobe gibt es nach den Wochenende.
Könnte August werden bis alles fertig ist.
Bin noch am zögern ob ich den OEM Grill mit den H Zeichen einpassen soll. Das würde das ganze zwar weiter verzögern, aber ich will es perfekt haben. Bin noch ein paar Kleinigkeiten am nachbearbeiten. Beim Heck bin ich auch noch nicht so schlüssig ob ich Aussparungen für die Duplexanlage machen soll, oder ob ich mir nen Magnaflow für recht hole.
Bilder von der Anprobe gibt es nach den Wochenende.
Könnte August werden bis alles fertig ist.
Gruß Lothar
-
- Vollgasproll
-
- Vollgasproll
Ja das sieht gut aus!
Die Front wird lackiert sehr wuchtig durch den Zusatzkeil denke ich, hoffentlich wirken die Öffnungen nicht zu klein, grad die seitlichen Dreiecke sehen sehr zierlich aus. Eventuell grösser oder ganz weg?
Hast nochn Bild vom Heck?
Die Front wird lackiert sehr wuchtig durch den Zusatzkeil denke ich, hoffentlich wirken die Öffnungen nicht zu klein, grad die seitlichen Dreiecke sehen sehr zierlich aus. Eventuell grösser oder ganz weg?
Hast nochn Bild vom Heck?

Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.