... plötzlich erscheint in einem der zahlreichen Plasmabildschirme die überall in der station hängen Alfred von braun mit einer gefesselten Jenny im hintergrund:" Herzlichen glückwunsch MR Jones sie haben es geschafft ins geheime FUCK hauptquartier einzudrinngen" Jenny: "Baaaaaryyyyy hilf mir " Von braun bittet einen FUCKME (fanatisches undergrund chaos kommando-member) diese Nerfensäge zum schweigen zu bringen. der FUCKME spritzt jenny also eine neonblaue Flüssigkeit in den arm , so das sie auf der stelle in ohnmacht fällt.Von Braun:"diesmal werden sie mich nicht stoppen MR jones" Der bildschirm wird schwarz und die FUCKER erwachen zum leben . etwas verdutzt duch dasd augenblickliche erwachen der kampf emanzen stehe unsere helden regungslos, fast schon neugierig da . Die Fucker schnappen sich jeweils eine der Bojen, dabei stellt sich heraus das die bojen getarnte superwaffen sind (ihr kennt doch bestimmt noch die Coolen teile aus den 5. element )Die Fucker eröffnen also das feuer mit Flammenwerfer , raketen und maschinengewehr auf unsere helden. Das lassen die ehem seals natürlich nicht auf sich sitzen und sprinen hinter einem umgefallenen Regal aus metal in deckung , währen billy die betriebsanleitung studiert eröffnen Big Bear und col.smith das feuer auf die emanzen , doch die kugeln prallen ab , nicht mal handgranaten können die FUCKER Stoppen, als Col.smtih einen streifschuss am kopf einsteckt frag er hysterisch wie lange billy noch braucht , der antwortet "nen moment noch " Als die emanzen mit kampfgebrüll(ala Xena) bis auf 3 meter an unsere helden vorgerückthaben ruft billy " Ich habs!!! Schießt auf die Nippel , das ist unsere einzige chance!!!!" augenblicklich knallen die anden beiden alles was sie haben auf die nippel der Fucker die daraufhin etwas ausser kontrolle zu boden gehen...
Während des gefechtes duchforscht das andere team weiter die station doch bis auf wenige Fuckme stoßen sie auf keinerlei wiederstand.Plötzlich öffnet sich eine Tür und jenny kommt herausgelaufen , doch etwas passt nicht mit ihr sie wirkt etwas gestört, Baracus rennt mit seinem M16 auf sie zu und sagt ihr das alles gut wird denn sie sei jetzt in sicherheit .
Als Baracus vor ihr steht bekommt jenny plötzlich neonblaue leuchtende augen (Wovon wohl?

) und rammt ihn bitzschnell ein messer zwichen dem ersten und 2 Rückenwirbel der daraufhin mit gurgelden geräusch das "Jenny ?" ganz ähnlich klingt zu boden geht , zeitgleich schnappt sich jenny die M 16 und eröffnet das feuer auf die anderen beiden .Charly ehemaliger pinonier wird schwer getroffen und geht zu boden " Bone , du kannst mir nicht mehr helfen, geh zu den anderen du musst sie warnen , ich gebe dir deckung" Alex Bones sanitäter: "nein Charly ich lass dich nicht alleine" Während die qerschläger über den köpfen der beider fliegen schreit Charly"geh bone Geh und sag meiner frau das ich sie liebe" daraufhin rennt alex davon...
Charly sitzt hinter eine kiste schwer verletzt in deckung , auf einmal taucht jenny auf , " Jenny das bist nicht du , die haben irgendwas mit dir gemacht. Was?! was machts du da? NEEEEIN!!!! " - man hört nur noch einen schuss...