Ich komm aus dem Norden - Schleswig Holstein - und ich weiß echt nicht wann das hier das letzte Mal so kalt war, auf jeden Fall waren die Schlösser meiner Türen eingefroren und gingen nicht mehr zu, ich sah ganz schön blöd aus als ich in der Schule war und dann wieder nach hause musste um das zu richten. , ich bin so eine Kälte echt nicht gewöhnt
ich glaub der erazer will uns ein bissel verarschen hab noch nie von solchen temperaturen in deutschland gehört. wo wohnst denn du ? alaska, grönland, sibirien oder vielleicht antarktis ?
also wenn selbst bei uns im Norden -19° waren dann kann ich mir das gut vorstellen, bei uns war sonst imer so mal höchstens -5 oder so aber nich mehr und wenn er denn weiter in den "Bergen" wohnt dann kann das doch angehen ^^
Das höchste Dorf in oberfranken , auf fast 1000 m höhe , kannste mir glauben , in bayern leigt diesesjahr der rekord bei -47 grad , auf 1600 m denk ich
nee lass mal gut sein das ist escht nicht meine welt und für meinen civicel auch nicht, hast du was dagegen wenn ich dich ab jetzt jedi nenne?!?! würd doch passen oder was meinst du denn?
Yeti ??Wegen dem Klima ? Meiner meinung nach gibts schlimmeres, gewöhnungssache *g
Und wegen dem kurort:
Ne eigentlich nicht , wir haben hier eher ein feuchtes klima mit nebel in massen , aber ab und zu kommt ne trockene nacht , und im sommer so 25-30grad