Sieht echt geil aus Arza
Würd den Spoiler Schwarz lassen, maximal mit carbonfolie bekleben!
Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Achja, ich sollt dir ja bescheid geben..
Ich denke ich bin so im Mai/Juni oben in Finowfurt, paar Sachen am ITR machen und vorher/nachher dann zur Kraftprobe
Ich denke ich bin so im Mai/Juni oben in Finowfurt, paar Sachen am ITR machen und vorher/nachher dann zur Kraftprobe
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
So paar kleinigkeiten sind passiert..
Letztens habe ich die Klima endlich komplettiert.
Nun muss dich nur noch befüllen auf arbeit,dann sollte sie funktionieren!
Ausserdem habe ich die Frontmaske mit U-schutz bearbeitet damit sie durch die Steinschläge nicht anfängt zu gammeln..Die Scheinwerfer wurden heute auch mit 2000er angeschliffen und poliert,jetzt strahlen sie wieder wie gewünscht!
Da mein Kofferraum ständig bei Regen hinten einen See schupf habe ich die Überdruckklappe sowie die Heckschürzenclipse eingeklebt,mal schauen ob der endlich trocken bleibt..
Dann mit einem Kollegen heute die Bremse entlüftet..Tritt sich zwar noch wie Kerrygold aber bis zum Hondahädler sollte das reichen...Man kriegt einfach nicht alle Luftblasen raus manuell
Neue Teile sind auch dazugekommen:
-ITR OEM Schaltknauf
-P30 ECU
-Gelbe H4 Lampen
-OEM Nebenscheinwerferschalter (Danke Monty)
-ITR OEM ESD
Der ITR ESD wird später komplett überarbeitet und schick gemacht. Mir gefällt die Muffler-Optik nicht mehr allzu dolle,daher doch lieber mit OEM sportlicher Optik! Vielen dank nochmal für den ESD an Milhouse,YO!PK,TAUB_R,Bobo
Morgen gehts zu Snake raus,wo erstmal der zweite ITR Sitz und die Auspuffanlage umgeschweisst wird.
Gruß
Letztens habe ich die Klima endlich komplettiert.
Nun muss dich nur noch befüllen auf arbeit,dann sollte sie funktionieren!
Ausserdem habe ich die Frontmaske mit U-schutz bearbeitet damit sie durch die Steinschläge nicht anfängt zu gammeln..Die Scheinwerfer wurden heute auch mit 2000er angeschliffen und poliert,jetzt strahlen sie wieder wie gewünscht!
Da mein Kofferraum ständig bei Regen hinten einen See schupf habe ich die Überdruckklappe sowie die Heckschürzenclipse eingeklebt,mal schauen ob der endlich trocken bleibt..
Dann mit einem Kollegen heute die Bremse entlüftet..Tritt sich zwar noch wie Kerrygold aber bis zum Hondahädler sollte das reichen...Man kriegt einfach nicht alle Luftblasen raus manuell
Neue Teile sind auch dazugekommen:
-ITR OEM Schaltknauf
-P30 ECU
-Gelbe H4 Lampen
-OEM Nebenscheinwerferschalter (Danke Monty)
-ITR OEM ESD
Der ITR ESD wird später komplett überarbeitet und schick gemacht. Mir gefällt die Muffler-Optik nicht mehr allzu dolle,daher doch lieber mit OEM sportlicher Optik! Vielen dank nochmal für den ESD an Milhouse,YO!PK,TAUB_R,Bobo
Morgen gehts zu Snake raus,wo erstmal der zweite ITR Sitz und die Auspuffanlage umgeschweisst wird.
Gruß
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Arza hat geschrieben:S
Der ITR ESD wird später komplett überarbeitet und schick gemacht. Mir gefällt die Muffler-Optik nicht mehr allzu dolle,daher doch lieber mit OEM sportlicher Optik!
Gruß
Du wirst alt...
Merkst dann auch irgendwann, der klingt auch schon wirklich hörbar nach innen - selbst an nem SerienEJ6 mit Hamsterradmotor. Von außen isser auch hörbar, aber nun halt nicht aufdringlich. Performancetechnisch isses halt nicht Créme... wenns mal mehr Sound sein soll, dann nimmste nen Spoon Street. Der is optisch - außer hochglanzpoliert - gleich, hat aber nen größeren Durchsatz inne und unter Vollgas (hoher Abgasdruck) soll er besseren durchlass bieten weils dann nich über die Bleche geht sondern direkt(er) in Auslassrohr... habs nur mal im englischen Forum gelesen, sicher bin ich mir nicht.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:Arza hat geschrieben:S
Der ITR ESD wird später komplett überarbeitet und schick gemacht. Mir gefällt die Muffler-Optik nicht mehr allzu dolle,daher doch lieber mit OEM sportlicher Optik!
Gruß
Du wirst alt...
Merkst dann auch irgendwann, der klingt auch schon wirklich hörbar nach innen - selbst an nem SerienEJ6 mit Hamsterradmotor. Von außen isser auch hörbar, aber nun halt nicht aufdringlich. Performancetechnisch isses halt nicht Créme... wenns mal mehr Sound sein soll, dann nimmste nen Spoon Street. Der is optisch - außer hochglanzpoliert - gleich, hat aber nen größeren Durchsatz inne und unter Vollgas (hoher Abgasdruck) soll er besseren durchlass bieten weils dann nich über die Bleche geht sondern direkt(er) in Auslassrohr... habs nur mal im englischen Forum gelesen, sicher bin ich mir nicht.
Alt? Das nur wegen optischen Gründen, laut wird der trotzdem glaub ma
Michaej6 hat geschrieben:hehe und wieder einer der nicht mehr auf den mufflerstyle steht..lass mich raten weil jeder opel das schon hat nee find auch die sind zu verspielt der itr esd schaut schon hammer aus oder besser gesagt die optik von dem esd wirkt erwachsener..felgen sehen echt total gut aus...
Du sagst es Micha.. Wirkt einfach hochwertiger!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste