Biete Umbau von schwarzen Scheinwerfern.... S.1 Neuigkeiten

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Biete Umbau von schwarzen Scheinwerfern.... S.1 Neuigkeiten

Beitragvon Michaej6 » 19.06.2006, 10:57

*EDIT*
Hi so nun wird mal aufgeräumt ! :P

nun folgen semtliche Modelle mit Preisen da brauch dann eben keiner mehr fragen was das bei ihm Kostet. :wink:

*Zum Vorgan selber:

1.)Ihr schickt mir eure scheinwerfer und/oder ihr kommt bei mir nach einer kurzen absprache vorbei..erspart euch den versand aber es dauert eben seine zeit (soll ja ordentlich werden).

2.) wenn ihr mir die SW schickt fallen zu den preisen die hinter jedem modell stehen diese 12€ Rückversand an ich Verschicke sie dann erst zurück wenn ich das geld erhalten habe *ist ja nix neues*

3.) Ich lackiere grundätzlich nur schwarz aber ich kann auch anders lacken lassen dieses wird dann aber wesentlich teurer da dann nicht ich lacke sondern ein lackierer und das ist in der regel nochmal rund 50€ mehr zu dem angegebenen preis denn öffnen muß ich sie ja so oder so.

4.) Jeder User sollte vorher mal ne kleine info geben ob der Sw schon im vorraus "undicht" war oder nicht das erspaart lestiges nachforschen...denn ja ich kann was gegen diesen zustand machen aber man muß ehrlich sein und das vorher sagen!

so nun zu den verschiedenen Modellen...

achja was ich noch sagen wollte ich schreibe es zwar immer den unterschiedlichsten Usern aber hier nochmal für alle..

Klar das ich noch nicht jedes Modell gemacht habe..und ich muß sagen wenn mann z.b. einen satz civic SW gemacht hat heißt das noch lange nicht das es bei Accord/Supra/nissan..SW genauso geht...was ich sagen möchte..

wenn jemand ein modell hat was hier noch nicht aufgelistet ist *egal welche marke* so kann er hier insofern noch kein anderer diesen SW von mir gemacht bekommen hat einen rabatt *für .."ich bin der erste mit diesen modell"* von mir bekommen ..dieser preis muß dann pauschal immer ermittelt werden..ich sehe meist von "Nah bildern" aus ob ein SW probleme macht oder nicht. So z.b. die supra SW die hatten es insich und gehen ganz leich in Arsch..und Maik sagte mir dann das die SW rund 1500$ kosten sollen..da regelt sich natürlich der preis dazu..ist klar oder? denn ich gehe ja auch gefahr ein das ich was kapput mache ein.



so ich hoffe ich habe alle fragen somit beantwortet...


Hier die Modelle:

Mitzubishi Colt ( CJO ???)
Bild

Honda Integra 85€ +( Versand Verschiedene versionen möglich!)

Bild


Honda Civic EM2 75€ + versand

Bild
Bild



NEW: Accord Bj 2004
85+Versand

Bild

NEW: OPEL Vectra
75€+ Versand
Bild



Civic SW Facelift/nonfacelift 96-00 75€+ versand

Bild

Bild


Civic EG Modelle 60€+ Versand
(ich kann sie auch so dunkel machen wie auf den unteren bild aber die leuchtkraft leidet darunter erheblich) würde sich bei 1/4 meile wagen anbieten z.b. :wink: die blinker dazu habe undwerde ich leider nicht schwarz machen können es sei denn jemand hat was zum testen..

Bild

Bild


Civic EP reihe ab 01 75€+ Versand

Bild

Bild


Nissan Almera 75€ + Versand

Bild

Honda pellud 75€ + Verdand

Bild
Bild

Honda Accord dieses modell 75€+ Versand

Bild
Bild

Toyota Supra SW 110€ all inkl.

Bild
Bild
Bild

Honda Stream 85€ all inklu

Bild

Bild

wie gesagt einige modelle habe ich noch nihttp://www.civiccoupe.de/posting.php? ... p=52773cht gemacht unter anderem Del sol SW denke auch das die so gehen wie die civic´s also sollten sich bei so 60€ einreihen...oder nen ITR die habe ich mir auch schon angesehen sollten auch recht einfach gehen..aber bei den linsen ist das eine chrom teil sicher der reflektor..also ganz genau überlegen ob man das machen möchte..will keinen in die Pfanne hau´n :wink:

Auch Motorräder kann ich machen oder nebler insofern es da was zu machen gibt... :)

Supra Mit chrom ringen oder ohne..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Michaej6 am 23.01.2011, 14:23, insgesamt 10-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 19.06.2006, 16:44

kannst du mal sagen wie du die schweirfer von civic baujahr 92-95 aufmachst? ich will meine auch umbauen
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 19.06.2006, 19:35

hey micha sieht bei dem 92-95 auch sehr cool aus

nur blöd dass ich klare blinker hab

würdest du das auch auf versand machen ?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.06.2006, 21:08

ja eigentlich mache ich das nur auf versand..es sei denn ihr macht nen termin bei mir wann ihr vorbei kommen wollt...

wie ich die aufmache :lol: ganz einfach ..so wie die andern auch :lol:
Bild

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 19.06.2006, 21:36

ach und wie soll das gehen? ok da sind diese metal spangen die man abmacht aber die soind doch geklebt oder?
jetzt mach doch nicht ein geheimnis draus und verrate es mir wie es geht. wäre cool wenn du auch mal pics reinstellst wie genau es aussieht beim aufmachen
mx3 94´er crashed am 10.9.04



seit 1.4.06 95´er ej1

Bild



good deals: cranky



verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.06.2006, 21:48

:lol: nö... ;) naja halt aufmachen im ofen legen und dann versuchen aufzu hebeln..kann dir sagen das das echt die härte ist..ist nicht leicht... :oops:
Bild

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 19.06.2006, 21:51

ins ofen? aha jetzt wirds interesanter . mehr details bitte
mx3 94´er crashed am 10.9.04



seit 1.4.06 95´er ej1

Bild



good deals: cranky



verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 20.06.2006, 07:29

Das wurde hier alles schon mal auf geführt. Sieh mal bei den Guides nach.
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=2934

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 20.06.2006, 18:43

jup da auch ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 01.09.2006, 12:30

ok also gestern und heute haben wir wieder einen scheinwerfer tag gehabt und so rund 3 scheinwerfer sätze geschwärzt EP,EG und heute Ej scheinwerfer...

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.p ... 69#1284469

hier mal ein link zu den EP´s

und hier ein bild von der garage wie die aussieht gerade... gayfight

Bild

Bild
bilder von den fertigen EG scheinwerfer habe ich noch auf der Cam..aber der umbau der EG scheinwerfer ist definitiv das umfangreichste... :/ die EP scheinwerfer sind schon recht umfangreich aber die EG´s sprengen das nochmal also denke ich mal sind bei den EG´s ein preis von 80€ fällig...erst mal sehen wie die anfrage wird..wenn mehrere gleichzeitig das gemacht haben wollen könnte ich mit dem preis runter gehen aber einzeln ist das schon ein ganz schöner sackgang..
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 03.09.2006, 12:23

so hier mal das endergebnis nach nem We schwerer arbeit wir haben uns richtig gedanken gemacht wie man sie schwarzmachen kann ohne das die leuchtstärke beeinflußt wird und somit legal bleiben...und das ergebnis ist hammer geworden... :eek: also es gibt 2 versionen..einmal normal schwarz..und sehr schwarz..hierbei wirkt der scheinwerfer von vorn richtig abgedunkelt (es sind alles nur vortäuschungen durch die ideen die wir hatten also am reflektor wurde nix lackiert ...es sind lediglich ein paar stellen die lackiert wurden um den dunklen effeckt herbei zu rufen) :wink:


links sehr dunkle version rechts die normale version... :D
Bild

hier noch die beiden sätze die wir gemacht haben ...

da kann man sehen das sie eigentlich genauso dunkel sind wie die von TSS nur eben Legal :wink:

wir haben auch mal getestet ob sie dicht sind und haben mit dem schlauch ein putzen des Wagens vorgetäuscht und nix passierte...also denke ich mal haben wir gute arbeit geleistet...

nun müßt ihr wenn ihr ein satz ergattern wollt mal schnell den AEausLE anschreiben denn er meinte das er keine lust hat die hier anzubieten sondern gleich bei ebay reinstellen möchte..ich halte das für nicht so gut da ihr ja die ganze zeit darauf gewartet habt..also schnell anschreiben...

Bild

ich habe noch weitere bilder wer sie sehen möchte soll hier bescheid sagen ich poste die dann.. :wink:
Bild

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 04.10.2006, 23:08

hast du schon fertige scheinwerfer für eg modelle?kannst du mal bilder machen wo du sie wieder verklebt hast? nicht das der tüv reinschaut und sieht das da was geändert wurde
mx3 94´er crashed am 10.9.04



seit 1.4.06 95´er ej1

Bild



good deals: cranky



verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 04.10.2006, 23:16

jup habe ich..schreibe im HP forum mal bitte den AeausLE an der hat 2 sätze scheinwerfer..die richtig edel aussehen...aber es ist schon ne weile her..wenn er sie überhaupt noch hat solltest du schnell zuschlagen.. ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 04.10.2006, 23:18

na das bild über deinem post ..da sieht man die 2 sätze die fertig sind.. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 17.10.2006, 18:08

so heute einen satz prelud SW gemacht...hier das ergebnis...


Vorher...

Bild


Nachher...

Bild

Bild

Bild


ich denke die sind genau so geworden wie er sie sich gewünscht hat... :wink:
Bild


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste