@ alle Writer, eure bilder hier rein :)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Shade
Burnout-King
Beiträge: 490
Registriert: 17.02.2005, 20:03
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Shade » 08.05.2007, 22:09

sieht geil aus :thumbsup:
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 09.05.2007, 16:47

Hy,

da mich die Zeichenkünste einiger User hier echt schwer beeindruckt haben hab ich mir einen rausgesucht und "beauftragt" mir ein Bild zu zeichnen ;)

Nach sehr freundlichem Kontakt und kurzem Bildertausch hat er sich auch gleich eins rausgesucht, heute kam es bei mir an und ich finds echt klasse ! Ich möchte meine Freude mit eucht teilen und zeigen was er mir gezeichnet hat !

Viele dank nochmal an Harry (Shade) ist echt klasse geworden !

Bild

Hier die Vorlage.

Bild

Meine gesichtszüge find ich ein bischen zu "weiblich" aber nagut hauptsache meim schatz gefällts ;)

MFG Jochen

Benutzeravatar
Shade
Burnout-King
Beiträge: 490
Registriert: 17.02.2005, 20:03
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Shade » 09.05.2007, 22:57

hehe
Na ,das ging ja flott...hab gedacht das die Post paar Tage länger braucht :)
freut mich das es dir gefällt ;)
Bild

Benutzeravatar
Shade
Burnout-King
Beiträge: 490
Registriert: 17.02.2005, 20:03
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Shade » 30.05.2007, 11:38

so...
...hab wieder bissl gekritzelt :)
Das Bild hab ich für ne gute Freundin gemalt.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 10.06.2007, 10:31

Habe damals och sowas gemacht und beim Bund vor langer weile wieder damit angefangen..naja das sind die damals entstandenen bilder.. ;)

Bild
Bild
Bild

und mal an ner frau probiert...

Bild

für den strich zwischen den beinen bin nicht ich verantwortlich sondern ein paar kamaraden :lol: ich wollt´s dezent und sie sexy
Bild

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 10.06.2007, 13:54

sehr geile sachen .. ich würde glaub ich sowas nie hinkriegen ...
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste