Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 29.06.2006, 08:17

Nee Böhlen ChemieBude bzw. Lippendorf Kraftwerk.
Werd dieses WE wahrscheinlich nochmal nach Gera Leumnitz ins GWB machen. Wahr ich voriges WE schon, aber da wars noch nicht dunkel genug.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 29.06.2006, 12:49

Ace hat geschrieben:Nee Böhlen ChemieBude bzw. Lippendorf Kraftwerk.
Werd dieses WE wahrscheinlich nochmal nach Gera Leumnitz ins GWB machen. Wahr ich voriges WE schon, aber da wars noch nicht dunkel genug.


Geheimtipp: Fahr mal Gera weiter Richtung Bad Köstritz. Wenn du dort bist reinfährst (Langenberg raus -> 1,5km später Einfahrt Köstritz) ins "CWK" - Chemiewerk Bad Köstritz.

Dort bieten sich gute Plätze. Wenn man dann noch fotofieren kann, ist das 1a!

Bild

Bild

Immer dran denken, wenn man fotografieren kann. Wir konnten damals noch nich wirklich ;)


Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 29.06.2006, 13:44

Warum laufen da Wachen rum oder so??

!!!THREAD IS NU VERSCHOBEN WORDEN INS NEUE FORUM. ICH LASS DAS HIER NOCH FÜR KURZE ZEIT OFFEN!!
BITTE IN DER ZEIT KEINE WEITEREN BILDER POSTEN; JETZT KÖNNT IHR DAFÜR EIN EIGENES TOPIC FÜR EUREN WAGEN MACHEN!!!

wers trotzdem macht kommt 3 Tage in den Coupekerker :badgrin:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 29.06.2006, 13:47

Okidoki dürfte jeder verstanden haben. Sonst :gelbekarte: Hey die Smilies sind fesch.

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 29.06.2006, 13:54

Ich geh ab jetzt nie wieder aufs Klo ---> :toilet: !!! :eek7:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 29.06.2006, 22:39

Ace hat geschrieben:Warum laufen da Wachen rum oder so??

!!!THREAD IS NU VERSCHOBEN WORDEN INS NEUE FORUM. ICH LASS DAS HIER NOCH FÜR KURZE ZEIT OFFEN!!
BITTE IN DER ZEIT KEINE WEITEREN BILDER POSTEN; JETZT KÖNNT IHR DAFÜR EIN EIGENES TOPIC FÜR EUREN WAGEN MACHEN!!!

wers trotzdem macht kommt 3 Tage in den Coupekerker :badgrin:


Nee nix Wachen. Ist freizugänglich und gut befahrbar :)

MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 30.06.2006, 07:26

Achso, weil Das so klang als ob man dort unter beobachtung steht.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 01.07.2006, 00:02

darf ich denn nun noch bilder posten???

ach scheiß drauf..hier die neusten bilder...nun endlich kein Fake mehr

so nun sind sie endlich Real Geworden und ich finde sie nur geil... 8) seht selbst...schaut aus wie ein Nescar 8)
Bild
Bild
Bild
Bild

so die sollten erstmal reichen...andere folgen ja immer mal... :P
Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 01.07.2006, 00:28

Sieht fett aus deine Karre ;)

Meiner Meinung nach könnten die jetzt aber noch ein wenig mehr raus stehe aber das ist nur mein Geschmack. Ist trotzdem fett ;)

Bilder meines Coupes (lackiert) folgen hoffentlich in 2-3 Wochen. Dann fahre ich auch endlich wieder auf Treffen. Hoffe ich zumindestens :doubt:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Samster
Burnout-King
Beiträge: 447
Registriert: 14.12.2005, 14:30
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Samster » 01.07.2006, 00:41

Micha....

What more can I say except PORN ! :D

Sieht echt noch besser aus als auf den Fakes und durch die Sticker hast Du erst das Erscheinungsbild abgerundet - ohne würde es mir nich so gut gefallen denke ich.

Top !

Sascha
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 01.07.2006, 10:05

thank´s..jetzt da die felgen so aussehen könnte ich den civic pausenlos ansehen und meine brust strotzt nur so vor Stolz wenn ich mit dem Civic Cruse...so wollte ich ihn immer haben und es hat sich jeder Cent gelohnt... 8)
Bild

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 01.07.2006, 10:11

mhh aber man sieht doch das Design von den Felgen ganricht mehr?!?Oder kommt das nur auf den Bildern so rüber :?:

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 01.07.2006, 10:33

@Micha - mach mal bitte nen neuen Thread auf mit deinem Namen oder Beschreibung oder wie immer du auch willst, der dann nur für dein Auto gedacht ist ;)

Ich schließ das jetzt mal, sonst werden Bilder hier weiterhin gepostet.

PS: wir sehen uns im Kerker :badgrin:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste