EJ6 Kat im Krümmer Umbau

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

ChromyStar
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2018, 22:56

EJ6 Kat im Krümmer Umbau

Beitragvon ChromyStar » 24.03.2019, 23:20

Hallo Leute,

ich fahre einen EJ6 - BJ 97. Leider bin ich wirklich unzufrieden mit dem verbauten Kat im Krümmer.
Bild
Ich habe schon eine SRS R60 Catback Auspuffanlage verbaut. Und nun hätte ich gerne Krümmer und Kat ersetzt. Ich habe den Krümmer von TSS Tuning mit Zulassung im Visier. Jedoch benötige ich einen passenden Kat. Und hier nun die Fragen an euch:
Gibt es einen passenden OEM Kat?
Welcher wurde zwischen 99-00 beim EJ6 verbaut?
Gibt es andere Kats mit Zulassung die ihr mir empfehlen könnt?
Gibt es andere Kats ohne Zulassung? Aber was muss ich hierfür alles beachten?

Vielen Dank im Voraus. :)

Reini
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2014, 20:07
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: EJ6 Kat im Krümmer Umbau

Beitragvon Reini » 06.06.2023, 18:23

Hallo, hast du dein Coupe noch? Hier die Original-OE-Nr:
Abgaskrümmer mit Kat 18160P2EG01
Meine EJ6 hat jetzt 378.000 Km auf der Uhr und läuft noch wie am ersten Tag (2001).
Kontakt, falls gewünscht.
Reini (RT)


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste