Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 04.07.2011, 15:09

Klar, aber bei der Detail Liebe und Arbeit die du vorallem ins optische gesteckt hast ist das eben für mich nicht unbedingt nen Wagen für die Renne...da gibts immer Verluste...

Im Prinzip hast du Recht, aber für so paar Trackdays hättest doch eigentlich nen zweiten Aufbauen können :p

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 04.07.2011, 15:26

ach quatsch ..was für deteils..ich machs halt sauber ..aber verzichte auch auf einiges was doch den komfort ausmacht ...naja egal er ist für die rennstrecke gebaut und wird dort auch bewegt mit meinen leuten die alle ihre rennwagen dort bewegen..wenn mal was passiert kann man das weder auf der landstraße noch auf der rennstrecke vorhersagen. ;)
Bild

Benutzeravatar
dA_Chrizz
V-tec User
Beiträge: 321
Registriert: 25.05.2008, 20:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon dA_Chrizz » 04.07.2011, 15:53

für den E-Fall hat man dann einfach ein kleines Geldsäckel im Keller liegen um ne Ersatzkarosserie zu beschaffen, dann einfach alle Teile übernehmen und fertig :) ;)

edit: ich denk mal einfach schon der faktor "ein coupe für die rennstrecke" macht hier viel aus

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 04.07.2011, 19:00

Auf welchen Rennstrecken wirst du dann unterwegs sein?

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 05.07.2011, 01:07

jungs ihr wisst doch "der Weg ist das Ziel!" :lol:

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 05.07.2011, 12:59

oschersleben, spreewaldring und lausitzring..andere nur ab und zu mal.. ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 25.08.2011, 21:14

hey lange nix mehr geschrieben da ich kaum noch bock zur doku habe ..will den hobel einfach nurnoch fertig machen..naja und seit das Armaturenbrett nun endlich fertig eingepasst ist gehts wieder ans zusammenbauen...seht selber.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 26.08.2011, 13:44

Das Bild mit der Bremse und dem ITR im Hintergrund ist der Hammer! Allgemein, du könntest auch einen Hundehaufen mit Kotze daneben aus mindestens 5 Perspektiven künstlerisch darstellen.
Irgendwann investier ich mal in einen Fotolehrgang bei dir!
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 26.08.2011, 14:04

stirb or die hat geschrieben:Das Bild mit der Bremse und dem ITR im Hintergrund ist der Hammer! Allgemein, du könntest auch einen Hundehaufen mit Kotze daneben aus mindestens 5 Perspektiven künstlerisch darstellen.
Irgendwann investier ich mal in einen Fotolehrgang bei dir!


:lol: :lol: :p danke..jo gerne kann ich dir zeigen wie ich bilder mache aber du brauchst am ende auch den "Goldenen-Blick" ich sehe genauso wie ich Bilder mache ..stelle mich in komische Perspektiven um am ende das auf Bildern zu zeigen wie ich es immer mit meinem auge sehe..klingt komisch aber ist halt so..mehr mache ich auch nicht..wenn ich die Bilder bearbeite schaue ich mir das bild an und sehe meist gleich wie ich welches bild wirken lassen möchte..denn nicht jedes Bild wirkt mit Farbe sowie einige nicht in SW am schönsten wirken würden.

und viel viel üben mache schon seit 2001 bilder und fast immer der gleiche style ..aber man lernt ja immer mehr dazu und das spiegelt sich mit den Jahren in den Bildern wieder.
Bild

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 26.08.2011, 21:33

Ich hab mir gestern in der Bucht ne Canon EOS 500D geangelt. Wenn die dann da ist, werde ich das erste Spiegelreflex Foto meines Lebens schießen.

Ich weiß was du meinst mit dem Perspektiven sehen. Manchmal darf mich keiner von der Seite beobachten, wie ich mich irgendwo rumkullere und verbiege.

Das Problem bisher war die fehlende Technik. Jetzt kommt es darauf an, den Umgang mit den neuen Möglichkeiten zu lernen, anstatt dem Automatikmodus einer 50€ Kompaktdiggi

Belichtungszeit, Fokus, Weißabgleich.... alles neue Begriffe für mich


Arbeitest du immernoch am Windpark Rastenberg/Bacha? Da könnten wir mal ein Feierabendbierchen verhaften und ein bißchen spielen
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 26.08.2011, 23:33

Nee d bin ich nicht mehr leider habe da aufgehört in der Firma!
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 27.08.2011, 09:17

Michaej6 hat geschrieben:Nee d bin ich nicht mehr leider habe da aufgehört in der Firma!


Wieso das denn? Wo bist du jetzt angestellt?

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 27.08.2011, 09:34

Jetzt bin ich bei LM-WindPower angestellt ;)
Bild

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 28.08.2011, 15:00

Schön, dass du dich weiterhin für Klima und Umwelt beruflich stark machst - allerdings könntest du dann ruhig mal auf nen Insight umsteigen :lol:
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 28.08.2011, 19:49

Habe mir erst neulich nen Diesel Passat gekauft :lol: aber halt neues BJ sozusagen auch umweltbewußt ..haha aber hauptsächlich wegen Platz ;) und komme jetzt 1260km mit einer füllung :shock:
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste