Beschlagene Scheiben bei Regen beim Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- FKC_Tuning_Fake_EJ1
- Coupé Gangster
Is echt zum kotzen, andauernd beschlagen die scheiben und erstrecht bei dem Wetter im Moment!
Nur mit Klima is es in Ordnung, oder wenn der Motor warm ist, dann gehts auch wenn ich die Heizung auf die Frontscheibe stelle. Aber trotzdem Mist. Sitz kaum 20 Sekunden im Auto und schon seh ich nichts mehr.
Is das beim EJ1 genau so?
Handschuhfach raus, "beide?" Filter wechseln und gut?
Oder ist das beim EJ1 anders?
Hab noch nie nachgeschaut, bzw das Handschuhfach rausgebaut.
Die Filter wurden glaub ich seit 8 Jahren noch nie gewechselt!
MfG Fake
Is echt zum kotzen, andauernd beschlagen die scheiben und erstrecht bei dem Wetter im Moment!
Nur mit Klima is es in Ordnung, oder wenn der Motor warm ist, dann gehts auch wenn ich die Heizung auf die Frontscheibe stelle. Aber trotzdem Mist. Sitz kaum 20 Sekunden im Auto und schon seh ich nichts mehr.
Is das beim EJ1 genau so?
Handschuhfach raus, "beide?" Filter wechseln und gut?
Oder ist das beim EJ1 anders?
Hab noch nie nachgeschaut, bzw das Handschuhfach rausgebaut.
Die Filter wurden glaub ich seit 8 Jahren noch nie gewechselt!
MfG Fake
Gleich gescheit spart Nacharbeit
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- EM2 Driver
- Coupé Gangster
Mugen-Racer hat geschrieben:Norm alerweise hat jedes Auto mit Klima auch nen Pollenfilter. Also die neueren, beim EJ6/8/9 weiß ich es genau.
Meiner hat Klima und keinen Pollenfilter
Und zwar von Werk aus
Demletzt hab ich von mehreren Leuten gelesen das manche EJ9 auch Klima haben und keinen Pollenfilter.
also mal vorweg..pollenfilter ausblasen/reinigen ist müll..die schimmelsporen die sich dadrinn fangen bekommst mit druckluft auch ned raus..wenn ihr zu gierig seit den pollenfilter zu kaufen dann macht ihn raus und lasst es so..ist auch gesünder als einen verdreckten filter drinne zu haben..
und einen pollenfilter hat nicht jede klima..nicht immer wurde wert auf 'sauber luft' im inneraum gelegt..
und einen pollenfilter hat nicht jede klima..nicht immer wurde wert auf 'sauber luft' im inneraum gelegt..
Zurück zu „Interieur & Exterieur“