der trabbi war kultiger ^^ und mit 70km/h höchstgeschwindigkeit und nen krassen sturz
machts vielmehr laune als beim custommaik ne runde mitzufahren
zum thema an sich will ick mich ma nich äussern, sowieso zum lachen... aber kurz zu einigen "älteren", die immer "angeblich" nach vorschrift fahren: würde mir ne andere karre holen, wenn ich nur 2-3 mal im jahr aufn track fahre und da dann auch nur schnell... (der trackday geht auch inne kosten // erstma da die km hinfahren etc. pipi) ...da würd ich mir lieber nen familienwaggon holen, familie machen und ma den spy oder ähnliche buddies, ob man da ma mit fahren/mitfahren kann die ein-zwei male im jahr... sonst würde sich die(se) karre nich lohnen... -möcht ick meinen-
@dicken max: du hast die falschen freunde
oder wo hast die dicken karren her? .. bei euch schneits wohl öfter wa

...damit macht ihr keinem ne freude... wenns in den fingern juckt, guckt euch did video an, wat milos hier ma gepostet an...und macht lieber ein auf mutti und fahrt vorsichtig ^^

Denke das will keiner mitmachen
ach du scheiße..ohne worte...ich habe mal ein reh mitgenommen als ich auf arbeit mit meinem alten civic(arbeit´s custom civic ) gefahren bin.. dachte mir mensch hast noch ne halbe stunde und 5km ..kannste auch langsam fahren..also 80 lang hin...PLAUTZ..keine 2m vor mir sprang ein reh aus dem graben...ich hatte 0chance da was zu machen...also wenn bei 50kmh ein kind hinter´m auto vorkommt denke ich sollte das genauso viel chancen haben wie das reh..also ich verstehe was du meinst nur bei mir hat keiner mehr geschrihen..da war´s genick durch...und es hat geklungen wie ein Burger auf´m grill weil das reh am auspuff fest backte..
meine schwester hat da noch bilder von auf dem handy...
danach halt die gewohnten 10 cm... 
) vorgelaufen... voll fürn arsch... bei mir is sowieso komisch, hab manchma sone anwandlung von wegen "ach heut fahr ick ma langsam" ... und wäre ick an der stelle schneller gewesen, wäre dämliches passiert (spielende kinder etc.) da bin ick immer ganz froh auf mein bauchgefühl zu hören... da wird einem schon anders -richtig-
alter wie sind die denn drauf...) auf die straße schicken? das is dohc schon fast vorsatz...boa da schüttelts mich... sowas am frühen morgen