da konnten wir nicht mehr zur location ... also am montag gibts dann richtig geile fotos an einer super geilen location mit dem moped hier:

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
er hat die ganzen profi bilder auf der Nordsee gemacht die man jetzt unter Alpha Ventus finden kann. und er hatte eine 1D?? sollte ne super hyper cam sein..sah auch riesig aus.. und er meinte die camera macht nicht unbedingt bessere bilder WENN man sie auf deine Forengröße runter komprimiert... denn diese kameras sind für andere anwendungen gedacht Poster/ zeitung /hochglanz usw.. daher denke ich hat er sicher auch recht das ich mit meiner cam sowas (wenn man das know how hat) auch hinbekommen.
ich finde da kein unterschied zwischen den bildern mit deiner vorhergehenden zur jetzigen cam...dennoch schöne bilder.. 

aber wenn du bissel geld mit deinen bildern machen kannst (mach ich ja auch bloß die bilder die ich für leute mache zeig ich nicht so weiter kann ich aber) haste ja deine cam zusammen und die hat dich dann nix gekostet ..so mache ich es das geld was ich mit den bildern mache davon kauf ich mir eben was für die cam wie z.b das 10-22..ist auch nur duch die bilder machen zustande gekommen (550€) oder eben der andere krahm..achso wo wir gerade dabei sind..eine extrene beleuchtung..wo bekomme ich da was günstiges her..also so ein blitz der per funk auslöst? 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste