Bei mir gingen damals beim Federwechsel 3 Schrauben astrein raus, nur die letzte Schraube dann wollte partou nich raus. Naja, dann jetzt später beim KoniGelb einbauen gingen dann alle 4 gleichgutschlecht raus
 
Also WD40 ist nie verkehrt.

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And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
 
thenewdealer hat geschrieben:wd40 ist ein rostlösender spray so ne art schmiermittel mit der du jede schraube die du nicht aufbekommst einsprühen kannst.#
wenn du das ganze ne zeit lang einwirken lässt sollten die dinger dann im normalfall auch aufgehen.

 , aber an deiner stelle würde ich einfach paar tage vorher jeden tag bishen wd40 dransprühen, und wenn möglich etwas mit dem hammer drauf und erhitzen
  , aber an deiner stelle würde ich einfach paar tage vorher jeden tag bishen wd40 dransprühen, und wenn möglich etwas mit dem hammer drauf und erhitzen 
 
 aber von meinem jao aus die halten 1000KG einer und sind sicherbar..da mach ich 3 rein und habe quasi ne kraft von min 1000-3000kg zugkraft..glaube die federn schaffen maximal 700gk pro feder..wenn überhaupt.
  aber von meinem jao aus die halten 1000KG einer und sind sicherbar..da mach ich 3 rein und habe quasi ne kraft von min 1000-3000kg zugkraft..glaube die federn schaffen maximal 700gk pro feder..wenn überhaupt.
 der ausbau des dämpfers ansich war nach 30min geschafft aber ich muss den noch auseinander bauen, da bei dem anderen fahrwerk nur dämpfer und feder dabei is.. leider is mir der imbus oben durchgerutscht und somit rund.. also hab ich kurzerhand da nen torx-bit mit einem hammer reingekloppt und nen zweiten versuch unternommen, dabei hab ich dann dummerweise das stück restgewinde vollends abgerissen, somit hab ich nichts mehr zum kontern der mutter..
  der ausbau des dämpfers ansich war nach 30min geschafft aber ich muss den noch auseinander bauen, da bei dem anderen fahrwerk nur dämpfer und feder dabei is.. leider is mir der imbus oben durchgerutscht und somit rund.. also hab ich kurzerhand da nen torx-bit mit einem hammer reingekloppt und nen zweiten versuch unternommen, dabei hab ich dann dummerweise das stück restgewinde vollends abgerissen, somit hab ich nichts mehr zum kontern der mutter..

 
 
 
 *jippieh*
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