Rabatte beim CarhifiStore für CivicCoupe Members

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Rabatte beim CarhifiStore für CivicCoupe Members

Beitragvon Creddy » 25.01.2005, 01:00

Hallo zusammen,

aufgrund immer häufiger werdenden Resonanz im Carhifi Forum und Anfragen nach Produktempfehlungen ist von meiner Seite her immer wieder auf den Carhifi-Store Mikette in Celle verwiesen worden, der meines Erachtens einer der Kompetentesten Fachhändler in Punkto Carhifi in Deutschland ist. Frank Miketta und seine Mitarbeiter kennen die Produkte und deren Klangeigenschaften wie die Qualität bestens und man kann auf die Beratung dort getrost hören. Es ist nicht wie beim Mediamarkt, bei welchem der Verkäufer nicht mal weiß wie man Carhifi schreibt und irgendwelchen Crunch und Magnat Müll dem Kunden andreht unter dem Vorwand, dass es ein super Produkt sei.
Da ich nun der „Leader“ in diesem Carhifi-Forum bin und leider nicht alle Produkte kenne und somit auch nicht immer präzise beraten kann, habe ich mich an Frank Miketta gewendet und ihn gefragt, ob er nicht das Forum etwas mitbetreuen würde und den Members von CivicCoupe.de Rabatte gibt.
Da er leider im Moment aus diversen Gründen Zeitlich eingeschränkt ist, hat diese Aufgabe sein Mitarbeiter Frank Nitsche übernommen, der unter dem Namen „Carhifi-Store Celle/Bünde“ im Forum registriert ist. Er ist ebenfalls der Leiter der neuen Filiale des Carhifi-Stores in Bünde.
Er wird nun helfen das Carhifi-Forum hier zu betreuen und mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Nun sollte sich keiner mehr beklagen können, dass nicht genug Kompetenz vertreten ist. Auch ich werde selbstverständlich in Zukunft mein bestes tut um euch zu helfen.

Des Weiteren wurde mir von ihm versichert, dass Ihr, die CivicCoupe.de Members, in seinem Onlineshop und Geschäft vergünstigt einkaufen könnt. Genaue Prozentangaben können nicht gemacht werden, da es von Produkt zu Produkt verschieden ist, was an Rabatt gewährleistet werden kann. Die Produktpalette ist unter www.carhifi-store.de abrufbar. Per Email könnt ihr euch an info@carhifi-store-buende.de wenden.

Ich hoffe hiermit vielen einen Gefallen gemacht zu haben und hoffe in eurem Sinne gehandelt zu haben.

Viele Grüße

Christian Schaaf alias Creddy

Benutzeravatar
CarHifi-Store Bünde
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 24.01.2005, 09:46
Wohnort: Bünde

Beitragvon CarHifi-Store Bünde » 25.01.2005, 08:45

Hallo Christian, hallo members of CivicCoupe.de,
dem bleibt ja fast nichts mehr hinzu zu fügen.
Nur eines, in den letzten Jahren war und ist leider noch die Geiz ist Geil Mentalität der Leute sehr hoch, dies macht dem Einzelhandel schwer zu schaffen. Wir sind sicher nicht billiger wie Mediamarkt oder ebay, zumindest nicht was die Preise der Komponenten betrifft, aber wer nicht selber alle Fähigkeiten hat seine Anlage selbst einzubauen und einzustellen bekommt bei uns umfassenden Service und jahrelange Erfahrung gratis dazu, und unterm Strich bieten wir dann doch wieder mehr als die oben genannten. Es ist leider nicht so das man nach einem Anlagen Verkauf für 3000€ davon in den Urlaub fliegen kann :( , auch wenn das viele denken. Bei uns wird der Service groß geschrieben, ein ordentlicher Einbau (er macht ca. 60% des klanglichen Ergebnisses aus) hat für uns oberste Prioität, jeder der mal im CarHifi-Store war kann das bestätigen. Wir hoffen euch bei euren Fragen helfen zu können und würden uns freuen einige von euch ab und zu in Celle oder Bünde begrüßen zu dürfen.

in diese Sinne

Grüße
Frank
Du suchst den guten Klang...
look@
CarHifi-Store Bünde

Benutzeravatar
Pelle
Burnout-King
Beiträge: 413
Registriert: 19.05.2004, 09:14
Wohnort: Cottbus

Beitragvon Pelle » 25.01.2005, 09:09

Na das nenn ich ja mal ne super Sache :thumbsup:
Bild

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon Creddy » 25.01.2005, 09:28

Zu dem was Frank bezüglich Einzelhandel und MediaMarkt gesagt hat möchte ich auch noch ein paar Worte schreiben.

Ich finde es eine sauerei wie MediaMarkt und Co den Einzelhandel zerstören!

Ich will hier mal an euer Gewissen apelieren! Scheiß auf 10 oder 20 Euro mehr für ein Radio, wenn du ein seriösen Ansprechpartner hast, wenn mal was dran sein sollte. Wegen 20 Euro will ich nicht der gefahr gehen mich mit Garantie und Service rumzuärgern nur weil ich das Teil bei irgend nem ebay-Garagenhändler gekauft habe.

Ich spreche aus Erfahrung! Ich hatte einen Clarion 928 und hatte so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte es 3 mal eingeschickt. Beim 2ten Einschicken war er dann verschwunden und ich hatte kein Radio für 8 Wochen. Weder MediaMarkt noch Clarion wusste wo es war. Jeder hat es auf den anderen geschoben. Da MediaMarkt stur und faul war, habe ich den Typen von Clarion druck gemacht und die haben mir ein neues geschickt. Ich denke bei einem guten Einzelhandel wäre dies stressfreier abgelaufen. Und da wären es mir auch 50 Euro mehr wert gewesen.

Und hinzu kommt folgendes:

Eine gute Beratung = Unbezahlbar!!!

Benutzeravatar
Pelle
Burnout-King
Beiträge: 413
Registriert: 19.05.2004, 09:14
Wohnort: Cottbus

Beitragvon Pelle » 25.01.2005, 10:05

Genau so seh ich das auch Creddy. Is gibt sachen die hol ich mir auch lieber beim Kompetenten Fachhändler hab da auch schon so meine erfahrungen gemacht.

Ein Beispiel:
Mir ist mein Pioneer Radiobedienteil mal runtergefallen (war sogar in der Hülle) wodurch das Display nen ding wech hatte ...hätte ich das Radio bei Mediamarkt und co geholt weiß ich genau das ich mich mit der Serviceabteilung da sicher hätte rumstreiten dürfen. Aber nein ich bin zu meinem Händler hab nen Kaffee bekomm, ihm das Bedienteil gegeben und er hat es für mich eingeschickt ... 1 Woche später hatte ich ein neues Bedienteil so muss Service sein.

Die moral aus der Geschicht 8) ...grad bei Technischen Artikeln is ein freundlicher Kundenservice echt Gold Wert.
Bild

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 27.01.2005, 20:01

Ist in Celle und in Bünde jeweils ein Standort oder was? Wenn ja, das is alles soweit weg, sonst wäre ich zu gerne wegen meinem Radio und meinem Lautsprecher System für vorne mal vorbeigekommen. :(
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
CarHifi-Store Bünde
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 24.01.2005, 09:46
Wohnort: Bünde

Beitragvon CarHifi-Store Bünde » 27.01.2005, 22:15

Hallo Fabian,
genau so ist es, in Celle ist die Zentrale :D
in Bünde die Zweigstelle.
Wenn wir bei deinem Frontsystem schon etwas vorplanen können dann würde sich ein Tag für dich lohnen und wir bauen es dir inkl. Dämmung fachgerecht ein.

Grüße
Frank
Du suchst den guten Klang...

look@

CarHifi-Store Bünde

Benutzeravatar
Ice
JDM Fetischist
Beiträge: 523
Registriert: 30.06.2004, 23:13
Wohnort: Cuxhaven/Bad Gandersheim

Beitragvon Ice » 04.02.2005, 18:51

hmmmmmmm....was kostet so ungefähr ein relativ gutes Frontsystem???
incl. Einbau und Dämmung???
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM

Benutzeravatar
CarHifi-Store Bünde
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 24.01.2005, 09:46
Wohnort: Bünde

Beitragvon CarHifi-Store Bünde » 04.02.2005, 18:56

Hallo Ice
Hallo @all
Ich habe jetzt mal per mail geantwortet, das macht die Sache übersichtlicher.
Wenn ihr also Fragen habt schickt mir doch einfach eine Email.

Grüße und ein schönes Wochenende

Frank
Du suchst den guten Klang...

look@

CarHifi-Store Bünde

Benutzeravatar
Ice
JDM Fetischist
Beiträge: 523
Registriert: 30.06.2004, 23:13
Wohnort: Cuxhaven/Bad Gandersheim

Beitragvon Ice » 04.02.2005, 19:33

hab leider keine mail bekommen... :cry:
Civic eg3 Bj. 95--> crashed

Civic eg3 Bj. 94--> sold

Civic EJ9 Bj. 96--> sold

Civic EK3 Bj. 96--> sold

Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold

Accord CL7--> sold

Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold

---> Accord 2,2 Tourer IDtec

selfmade Type-S 193PS und 442NM

Benutzeravatar
CarHifi-Store Bünde
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 24.01.2005, 09:46
Wohnort: Bünde

Beitragvon CarHifi-Store Bünde » 10.03.2005, 11:36

So Leute, hier mal ein Update der aktuellen Situation:

Der Frank Miketta vom CarHifi-Store in Celle wurde von Creddy auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich, Frank Nitsche, plante mit ihm eine Zweigstelle in Bünde zu eröffnen. Jetzt haben wir uns darauf geeinigt das ich doch etwas mehr Eigenständig werde als geplant und es somit keine "Zweigstelle" des original CarHifi-Store in Bünde geben wird, sondern den CarHifi-Store Bünde aber unter vollständig meinem Namen und mit Abgrenzung zum CarHifi-Store. Das heißt jetzt nicht das der Frank und ich uns gestritten haben, aber wir können es nur so rein geschäftlich voneinander trennen. Ausserdem hat Frank Miketta sein Geschäft in 10 Jahren aufgebaut und steckt eine Menge Geld in Werbung ecetera. Wir arbeiten weiterhin Hand in Hand, trennen uns aber geschäftlich sauber voneinander.

Kernaussage: Der CarHifi-Store ist Frank Miketta
Der CarHifi-Store Bünde ist Frank Nitsche

Also, den original CarHifi-Store in Celle findet ihr unter www.carhifi-store.de

Mein Geschäft unter www.carhifi-store-buende.de

Meine Homepage wird vom Layout noch verändert so das man eine Eigenständigkeit sieht.
Ich stehe euch auch weiterhin (falls gewünscht) mit Rat und Tat zur Seite.

Grüße
Frank
Du suchst den guten Klang...

look@

CarHifi-Store Bünde

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 10.03.2005, 22:27

Und wie siehts mit den Preisen und dem Sortiment aus? Bleiben die alle gleich oder gibts da Unterschiede?
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
CarHifi-Store Bünde
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 24.01.2005, 09:46
Wohnort: Bünde

Beitragvon CarHifi-Store Bünde » 11.03.2005, 02:39

Das bleibt gleich.
Wir arbeiten wie gesagt immer noch zusammen.

mfg
Frank
Du suchst den guten Klang...

look@

CarHifi-Store Bünde

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 12.03.2005, 13:22

Achso! ;)
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 27.03.2007, 11:19

So ich muss an dieser Stelle auch mal dem Frank von CarHifi-Store Bünde ein grosses Lob aussprechen.

Ich habe jetzt auch schon 3 oder 4mal bei ihm bestellt und war immer top zufrieden.
Er hat sich auch um die Bestellung gekümmert, die nicht mehr an ihn geliefert wurden und ich habe sie dann direkt von Hersteller/Lieferanten bekommen.

Echt sehr empfehlenswert. :thumbsup:


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste