Brauche Dringend Hilfe!

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Fx
Spargang Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: 28.06.2006, 09:53
Wohnort: Hamburg

Brauche Dringend Hilfe!

Beitragvon Fx » 30.12.2007, 01:21

Hi Leute,

habe ein 96-00 Coupe leider haben ein paar Wichser mir mein Navi vor ein paar Tagen aus dem Auto gerissen und meine Honda Werkstatt sind leider in der letzten Zeit auch nur noch alles voll Idioten!

Hier mein Problem. Die Penner haben beim klau des Navis auch die Power und Audio Kabel abgeschnitten! Was nun ? Welche Farbe muss ich wo anschließen?? Bitte um schnelle Hilfe damit ich wieder Musik hören kann!

Habe schon einiges gefunden wie z.B. die Hecklautsprecher und denke auch die Power Kabel nur leider geht mein Neues Baupunkt Radio einfach wieder aus wenn es etwas gelaufen ist! Was habe ich falsch gemacht?

Danke
FElix
Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt

Benutzeravatar
Scyn
Nos on board
Beiträge: 705
Registriert: 15.07.2004, 13:41
Wohnort: Mühlheim(OF) / Mannheim

Beitragvon Scyn » 30.12.2007, 14:19

gelb ist Dauerplus
rot ist Zündungsplus
schwarz ist Masse

wenn die drei richtig angeschlossen sind sollte es zumindest mit dem ein und ausschalten richtig funktionieren.

Mit dem Rest kann ich dir leider nicht helfen...
Aber wenn du die Boxen rausschraubst und dir da die Kabelfarben anschaust müsstest du alles zum Musikhören haben.
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R

Fx
Spargang Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: 28.06.2006, 09:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Fx » 30.12.2007, 14:37

danke! So hatte ich das auc mit dem Hecklautsprechern gemacht! Versuche es gleich mal aus! Hoffe, dass es nun ohne Probleme funktionieren sollte.

Für weitere Infos bin ich natürlich immer offen

Danke Fx
Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt

Fx
Spargang Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: 28.06.2006, 09:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Fx » 30.12.2007, 16:02

neue Infos!
So habe gerade daran verbracht, dass mein Radio wieder läuft! Nun ist mir das Problem etwas klarer geworden! Nun sind alle die Kabel so verbunden, wie es sein muss.
Radio läuft super! Aber wenn ich den Motor starte geht das Radio komplett aus!"????? Wenn ich den wieder auf dem Power Knop drücke denkt man alles wundervoll dann wollte ich eine kleine Test fahrt machen und kam nicht einmal aus der Parklücke raus ohne das das Radio wieder ausgegangen ist! Was nun denke da an ziehmlich übele Spannungsschwankungen!

Wie eht Ihr das eine Idee??

Bin für alle Tips offen
Habe derweil die ganzen Kabel Provisorisch mit Lüsterklemmen verbunden Was kann ich als bessere Alternative nehmen?

Danke Fx
Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste