Verzögerungsdimmer! Frage?

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Flash
V-tec User
Beiträge: 263
Registriert: 19.05.2004, 09:57
Wohnort: Berlin

Verzögerungsdimmer! Frage?

Beitragvon Flash » 29.12.2004, 14:06

Hallo Jungs :D

Hab da mal ein kleines Problemchen, ist jetzt nich so wild nervt aber Tierisch! :doubt:

Hab mir ja so´n dollen Dimmer für´s Innenraumlicht eingebaut und das auch alles hinbekommen. Mußte ihn zwar auseinander bauen da der kasten nicht in den Himmel gepaßt hat wegen Schiebedach :?
Aber egal! Funktioniert jedenfalls, ABER :D Mach ich die Fahrertür auf steig ein, Tür wieder zu geht das Licht innerhalb von zwei Sekunden wieder aus! Was Morgens im Dunklem und im Halbschlaf das Zündschloßsuchen doch ein wenig erschwert :(

Mach ich aber die Beifahrertür auf und wieder zu, bleibt das Licht für fast 10 Sekunden an und geht dann langsam aus *So wie´s sein sollte* :?

Und jetzt Kopfkratz, wie geht das? Sind doch nur zwei Kabel die man zwischen klemmen muß. Woher kommt der unterschied? :?:

Gruß Flash
______________________________________
Man kann es kaum glauben,
man kann auch mit dem Hammer schrauben!
Bild

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon Creddy » 29.12.2004, 19:07

Vielleicht hast es nur an die Beifahrertür geschlossen. Es kann sein das die Stromkreise getrennt sind. es müssen mindestens 3 kabel an die Beleuctung laufen. Wenns 4 sind, sind die Stromkreise getrent. 2 klingt relativ unlogisch.

Benutzeravatar
Flash
V-tec User
Beiträge: 263
Registriert: 19.05.2004, 09:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Flash » 30.12.2004, 09:39

Ok... das ist doch schon mal´n anhaltspunkt :)

Werd nachher noch mal abbaun und nachsehen!
Danke schon mal, Gruß Flash
______________________________________

Man kann es kaum glauben,

man kann auch mit dem Hammer schrauben!

Bild


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste