Lautsprecher EM2

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

CivicCoupeES
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2007, 21:14
Wohnort: Niedersachsen

Lautsprecher EM2

Beitragvon CivicCoupeES » 22.02.2007, 17:35

sagt mal leute ich brauche unbedingt musik im Auto.
Nur weiß ich nicht wie ich die Boxen hinten ausbauen kann

und wie das Einbaumass der Boxen von hinten

Ach ja und das gleiche für vorne

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 22.02.2007, 17:52

für hinten musst du mal suchen lassen nach hutablage em2
gibt ne menge, auch in anderen foren. wenn man es schonmal gemacht hat soll es schnell gehen. hab es auch noch nicht geschafft mich damit auseinander zu setzen. musst ne menge für rausräumen.

vorne kommst du nur ran wenn du die verkleidung abmachst. und das ist bei dem auto so ne sache weil wohl gern die clips kaputt gehen.
selbst wenn du sie los hast stehst du vor dem problem das da ohne viel aufwand nur wenig platz da ist
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
lex
Vollgasproll
Beiträge: 175
Registriert: 24.10.2005, 18:42
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon lex » 25.02.2007, 18:23

Also hinten kommen 6x9 rein aba auf die einbautiefe achten ! dazu musst du hinten die rückenlehen ausbauen denn die beiden seitenverkleidungen und dann kannst du hinten die ablage ausbauen ! aba vorsicht mit der 3. bremsleuchte nich das du da das kabel abreißt also vorher kabel abmachen ! vorn muss die türverkleidung ab und denn hab ich da adapterringe genommen für 16er LS und die aufgebaut auf die tür und da dann die 16er rein weil die löcher ja vorne nicht rund sind wenn noch welche fragen denn PN !

Radisa
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2006, 14:46

Re: Lautsprecher EM2

Beitragvon Radisa » 27.05.2007, 18:58

CivicCoupeES hat geschrieben:sagt mal leute ich brauche unbedingt musik im Auto.
Nur weiß ich nicht wie ich die Boxen hinten ausbauen kann

und wie das Einbaumass der Boxen von hinten

Ach ja und das gleiche für vorne


Sind den deine alten orginalen abzugeben???

Hätte interesse!

Benutzeravatar
Majorpue
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2005, 20:51
Wohnort: Prießnitz

Beitragvon Majorpue » 25.06.2007, 22:36

Hallo,

ich hab auch vor, meine Lautsprecher in der Heckablage gegen neue zu ersetzen. Das scheint ja echt kompliziert zu sein. Ich habe schon das ganze Forum durchstöbert zwecks dem Ausbau der Hutablage beim EM2... :?

Kann man da nicht durch den Kofferraum an die Boxen gelangen und die bloß von unten ausbauen und dann irgendwie rausheben? Bekommt man denn notfalls die geclipste Seitenverkleidung auch wieder dran, ohne etwas kaputt zu machen? Ich will ja nicht das hinterher alles klappert... :roll:

mfg majorpue
***EJ6 2000 / Crashed***
***EM2 2002 / still running***
***MS-Design*
***Remus ESD*
***17'' RIAL*

Benutzeravatar
lex
Vollgasproll
Beiträge: 175
Registriert: 24.10.2005, 18:42
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon lex » 26.06.2007, 15:50

Majorpue hat geschrieben:Hallo,

ich hab auch vor, meine Lautsprecher in der Heckablage gegen neue zu ersetzen. Das scheint ja echt kompliziert zu sein. Ich habe schon das ganze Forum durchstöbert zwecks dem Ausbau der Hutablage beim EM2... :?

Kann man da nicht durch den Kofferraum an die Boxen gelangen und die bloß von unten ausbauen und dann irgendwie rausheben? Bekommt man denn notfalls die geclipste Seitenverkleidung auch wieder dran, ohne etwas kaputt zu machen? Ich will ja nicht das hinterher alles klappert... :roll:

mfg majorpue

ja also von unten hast da keine chance ! musst du von oben ran mit nen 6er oda so glaube ist der festgemacht ! und die klipse die du schrottest kannst ja nachkaufen bei dem händler deines vertrauens ! :roll: ;)


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste