Erfahrung mit Pioneer Boxen?

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
hotser44
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2017, 13:36

Erfahrung mit Pioneer Boxen?

Beitragvon hotser44 » 12.01.2017, 13:44

Servus Leute,

stehe grad vor eine schweren Wahl. Ich wollte meine Standard Boxen endlich mal ersetzen. Ich hab im inet schon mal geguckt und die Pinoeer TS-M800PRO ins Auge gefasst. Leider hab ich die live nie gehört. Hat einer Erfahrung mit Pioneer Lautsprechern? Oder meint ihr ich soll doch lieber ein paar Shop abklappern und Probehören bevor ich irgendetwas kaufe? Die Erfahrungsberichte über die TS-M800PRO im Internet sind zumindest ziemlich positiv.

danke im voraus

Benutzeravatar
hotser44
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2017, 13:36

Re: Erfahrung mit Pioneer Boxen?

Beitragvon hotser44 » 30.01.2017, 10:36

niemand? kann jemand andere Marken oder Modelle empfehlen?


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste