Scheibenwischer geht kaum

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Kiffgel
Ricerocket
Beiträge: 233
Registriert: 03.01.2009, 22:17
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Scheibenwischer geht kaum

Beitragvon Kiffgel » 07.05.2014, 06:17

Hallo Leute

Habe gerade ein sehr großes Problem.

Meine Scheibenwischer ( EJ6 ) gehen fast nicht mehr..

Wenn ich den Wischer einschalte bewegt er sich so gut wie garnicht , er stottert sich in 15 min evtl. 4 cm nach oben und nach unten bekomme ich den genau so wenig -_- es ist egal auf welche stufe ich den wischer stelle

Woran kann es liegen ? evtl. Relais defekt ? Wenn ja , wo finde ich dieses Relais im Auto und wie kann ich es nachprüfen ?

Grüße
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 21.06.2014, 08:05

übliche Krankheit bei Civics - Wischergestänge ist Defekt :) Der Motor spackt wie es will :D

Musst beide Wischer abmontieren, Wischerabdeckung ausklipsen, und fahrerseitig das Gestänge rausschrauben. sind glaub ich 4 schrauben die super zu erreichen sind, und den großen Stecker dran abziehen


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast