PlayStation2 Im EJ6 ???

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

MariusTrifan
V-tec User
Beiträge: 255
Registriert: 10.06.2004, 13:36
Wohnort: Nürnberg

PlayStation2 Im EJ6 ???

Beitragvon MariusTrifan » 09.05.2005, 15:29

Ich will mir meine PS2 demnächst in den EJ6 bauen, am besten ins Handschuhfach...

Hat einer von euch ne idee wie ich das am besten mache...

ich will das ich sie bedienen kann wenn das handschufach geschlossen ist, also das sie rausschaut...

wie mache ich das am besten und gibt es bilder davon...


MFG

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 09.05.2005, 20:13

na da hast de dir ja was vorgenommen :? wird ziemlich schwierig den richtigen einbauwinkel zu finden. machs doch wie ich. spannungswechsler und ps2 unter die beifahrerfußmatte. fällt kaum auf und die pad/mc-anschlüße kanst de ja in die mittelkonsole machen ;) hast de denn schon n spannungswechsler? wenn nich kauf dir bloß kein fürn zigarettenanzünder. lieber direkt an'n 6er kabel. wollt damals die ps2 auf 12v polen lassen. war aber nie möglich da es zig verschiedene spannungen an dem teil gibt :x
Bild

Benutzeravatar
Scyn
Nos on board
Beiträge: 705
Registriert: 15.07.2004, 13:41
Wohnort: Mühlheim(OF) / Mannheim

Beitragvon Scyn » 09.05.2005, 22:37

Ich werd mir für meine XBox was bauen das sie auf 12V läuft, bei der geht das mit ein bissel arbeit, aber Zeit hab ich im Moment ;)
Find Steckdose im Auto sieht irgendwie net so geil aus.
Aber die Slim PS2 hat doch das Netzteil ausgelagert, aber wird wohl bei ner normalen eher schwer sein. Xbox sieht da aus wien PC hehe

Ich wollte sie untern Sitz machen, aber das passt net weil die scheiss Xbox so Monster fett is.
Du willst sie so einbauen das du an die CD's drankommst ne ?
Hab jetzt keine Abmessungen vom Handschuhfach, aber ich würds an deiner Stelle einfach mal ausbauen. Du müsstest auch dahinter noch ein bischen Platz haben, eventuell kannst du da nen Ausschnitt machen um die Playsi besser reinzubekommen.

mischkaaa
Nos on board
Beiträge: 767
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Neuwied

Beitragvon mischkaaa » 11.05.2005, 22:32

wieso nicht unter deinem fahrersitz weil den verstellst du ja fast nie ist ja immer in deiner checker position denn wenn dus beim beifajhrer vorne hinmachst latscht jeder bauer drauf und ob das so gut ist glaube ich nicht ... :roll:

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 12.05.2005, 12:10

habs ja unter die fußmatte gemacht und bauern fahren bei mir ja sowieso nich mit :roll:
Bild


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste