ZV Probleme.

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

ZV Probleme.

Beitragvon NeverDieAlone » 21.05.2013, 19:19

Servus.

Ich habe mein Civic von manuellen Fensterhebern auf OEM elektrische umgebaut und seit dem geht meine ZV auch nicht mehr.

Ich wollte das jetzt ma angehen aber hab einfach null plan. Finde über google auch nichts brauchbares. Ich habe alle Leitungen durch gepiepst, soweit möglich um zu checken ob ich vllt nur was umpinnen muss. Einige gehen aber halt nur ins Steuergerät rein und kommen dort an anderer Stelle raus. Das kann man nur unter Signalchecken.

Hab gesehen das bei den manuellen ein Kabel mehr dran is (schwarz mit gelbem Streifen). Bei den elektrischen is am Türkabelbaum an der Stelle eins für die Fensterheber.

Ist es möglichlich das einfach nur das Steuergerät in der Fahrertür defekt is?
Gibt es unterschiede zwischen den Innenkabelbäumen von elektrisch und manuel ausgelieferten Civics? Oder sind die soweit identisch das ich zwischen man/elek einfach tauschen kann?

Falls ich umpinnen muss, weiß jemand die belegung?

Oder gibt es noch andere Fehlerquellen die ich mir mal anschauen kann?

Gruß
Daniel
Bild

Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste