Frage wegen Batterie

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Kiffgel
Ricerocket
Beiträge: 233
Registriert: 03.01.2009, 22:17
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Frage wegen Batterie

Beitragvon Kiffgel » 06.02.2013, 23:10

Hallo Leute.

Habe jetzt ewig das www durchsucht aber nicht so richtig gefunden was ich wissen wollte-_-

und zwar habe ich mir die Banner Starting Bull 12V 60Ah 480A ArtNr. 56009 gekauft da meine andere Batterie Platt war.

Mein Problem , die hatten keine andere Batterie und ich musste sozusagen diese Kaufen.

Die Batterie passt natürlich vorne nicht rein , ich kann sie nicht befestigen.

Jetzt mein Gedanke , ich hau die Batterie in den Kofferraum und gut ist, aber:
ich habe irgendwie das Gefühl das dies wohl nicht so geht wie ich es will zwecks Entgasung..

Detailinformationen

Erstausrüster- Standart führender Fahrzeughersteller
Absolut wartungsfrei dank Calcium- Technologie
Betriebssicherheit dank integriertem Rückzündschutz und Zentralentgasung
Langlebig und ausdauernd

habe mir die Batterie angeschaut aber keine löcher für diese entgasung gefunden und diese Kappen an der Seite wo sie sein sollten sind zugeschweist!

Also gehe ich recht der annahme aus , das diese Batterie ohne Probleme in den Kofferraum ( innenraum ) gesetzt werden kann oder sehe ich das etwa falsch?

Grüße
Bild

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 07.02.2013, 10:05

So viele Autos haben die Batterie im Kofferraum. Wenn sie Wartungsfrei ist und kein Schlauch dran angschlossen werden muss, dann sollte es keine Probleme geben.
Bild

Kiffgel
Ricerocket
Beiträge: 233
Registriert: 03.01.2009, 22:17
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Kiffgel » 06.03.2013, 13:04

Schau dir deine Batterie nochmal genau an! Ich habe auch eine von denen und die gleichen Details dabei stehen. Habe auch wie ein Brunnenpurtee gesucht und dann diesen Anschluss gefunden.. bei mir war er auf der rechten Seite, also am Plus pohl. Sieht aus als ob dieser zu ist aber ist er leider nicht:( ich will Sie auch in den Kofferraum setzten aber muss das erst mit diesem schlauch regeln.
Bild

reasona
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2013, 08:04

Beitragvon reasona » 05.08.2013, 08:12

Schau dir deine Batterie nochmal genau an! Ich habe auch eine von denen und die gleichen Details dabei stehen. Nike air max 90 billig Habe auch wie ein Brunnenpurtee gesucht und dann diesen Anschluss gefunden.. bei mir Nike air max 1 sale war er auf der rechten Seite, also am Plus pohl. Sieht aus als ob dieser zu ist aber ist er leider nicht:( ich will Sie auch in den Kofferraum setzten aber muss das erst mit diesem schlauch regeln.


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste