Airbag Sensoren EJ6

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Canger
Burnout-King
Beiträge: 496
Registriert: 04.07.2009, 15:01
Wohnort: Bremen

Airbag Sensoren EJ6

Beitragvon Canger » 08.04.2012, 23:26

Wo sitzen vorne eigentlich die Sensoren von den Airbags, oder wie werden die ausgelöst?

Pahli
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 57
Registriert: 02.01.2012, 19:06

Beitragvon Pahli » 09.04.2012, 13:00

Der Airbag löst meistens ab einer aufprallgeschwindigkeit von ca. 20 km/h aus. bin mir allerdings nicht ganz sicher. Die Sensoren sitzen irgendwo hinter der Frontstoßstange und wenn mich nicht alles täuscht haben neuere Fahrzeuge auch sensoren in den Scheinwerfern.
Wie gesagt bin mir nicht sicher. Falls es jmd besser weiß bitte berichtigt mich. :)


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste