ZV beim EM Reagiert nicht mehr

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

hondaplayer
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 50
Registriert: 25.01.2007, 13:24
Wohnort: Bottrop

ZV beim EM Reagiert nicht mehr

Beitragvon hondaplayer » 10.03.2012, 16:05

Hallo ich habe mein Civic wieder zu leben erweckt nur klappt jetzt die ZV nicht mehr. Es ist die Originelle ZV von Honda die Separat am Schlüssel ist mit 2 Tasten (Auf/ Zu) wenn ich was drücke leuchtet eine kleine rote Lampe am Sender. Hat einer einen Schaltplan oder weis wo die Sicherungen davon sitzen oder das Relais die sie schaltet.

Danke Schonmal

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 10.03.2012, 20:05

hast du vieleicht einfach mal die baterie gewechselt
vom Handsender?
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

hondaplayer
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 50
Registriert: 25.01.2007, 13:24
Wohnort: Bottrop

Beitragvon hondaplayer » 10.03.2012, 20:57

ne er stand jetzt nur ohne Batterie und jetzt geht sie nicht mehr. jemand ne Idee

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 11.03.2012, 12:32

wenn die kleine led in der fernbedienung leuchtet dann ist das richtig so!!! ist bei mir auch. wenn die blinker am auto nicht mehr fuktionieren dann ist eine sache nicht verschlossen wie motorhaube,heckklappe oder ne türe!!
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 12.03.2012, 12:34

die blinker leuchten aber in der regel nur wenn er auch die es alarmanlage hat oder was nachgerüstet hat :-)
der ls hat keine serienmäßige blinkerbestätigung.


wenn die batterie so lange ab war, denke ich einfach mal neu anlernen und gut ist.

das die birne in der fb leuchtet ist normal.

geht die zv denn beim normalen schließen/öffnen mit dem schlüssel?
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 14.03.2012, 07:46

EMjoy81 hat geschrieben:der ls hat keine serienmäßige blinkerbestätigung.


:roll:

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 14.03.2012, 08:29

jaja, ich weiß... holzklasse :-)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

hondaplayer
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 50
Registriert: 25.01.2007, 13:24
Wohnort: Bottrop

Beitragvon hondaplayer » 14.03.2012, 09:44

Hey ja eine Diebstahl Warnanlage hat er wenn ich den Schlüssel in das Schoss stecke und auf und zu mache geht das auch alles die Anlage schaltet scharf Blinker blinken auch, sowohl beim auf als auch beim zuschließen nur über den sender am schlüssel geht es nicht mehr.


Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste